SeedA.4762 Geschrieben am 31. August 2018 Teilen Geschrieben am 31. August 2018 Hallo, habe das Problem seit vorletzter Update das mir 2-3 mal das Spiel einfriert, also Standbild. Wenn ich in den Fenstermodus wechsel, kann ich den prozess allerdings nicht beenden. Ein Windows Fehler kann es jedoch nicht sein, denn es ist nur bei GW2 so und Startmenü usw reagiert ja. Repair funktioniert leider auch nicht, um das Problem zu beheben und neu gedownloadet hab ich es auch schon. Hat jemand das selbe Problem oder sogar eine Lösung dafür? :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mystiker.4031 Geschrieben am 3. September 2018 Teilen Geschrieben am 3. September 2018 Also habe das Problem gestern gehabt. Normalerweise habe ich immer nur einen kurzen Ruckler, aber gestern ist mein Spiel dann komplett abgeschossen und ich musste es manuell beenden. Danach hat es aber reibungslos geklappt. Keine Lösung bisher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elayne Scharfblick.6098 Geschrieben am 4. September 2018 Teilen Geschrieben am 4. September 2018 Nutzt ihr ARC DPS oder ein vergleichbares Tool zur Damage Ermittlung? Gab mit fast jedem Patch Probleme. Ich selber musste es komplett deinstallieren damit GW 2 wieder läuft. Vorher hatte ich nur Lags und Abstürze . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mystiker.4031 Geschrieben am 4. September 2018 Teilen Geschrieben am 4. September 2018 Ich persönlich benutze kein Addon o.ä. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge