Zum Inhalt springen

Heldenherausforderung


Empfohlene Beiträge

Es ist nicht möglich eine Heldenherausforderung abzuschlissen,es lässt sich nicht anklicken und man kann denn npc nicht auf der karte sehen,hatte den server schon gewechselt hat nicht geholfen habe ein repair durchgefürt mehrmals hat nicht geholfen, habe denn support angeschrieben keine reaktion

langsam nervt eskann jemand helfen bitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du spezifische Ratschlaege bezueglich dieser bestimmten Heldenherausfordeung bekommen moechtest, so solltest du schon schreiben, um welche Heldenherausforderung es sich ueberhaupt handelt - ansonsten muessen unsere Ratschlaege einfach allgemein bleiben.

  • Putzig, dass du "Repair" ausprobiert hast, sogar mehrmals. ^^ "Repair" hilft nur gegen fehlerhafte Dateien. Die bringen aber wenn dann gleich das Spiel zum Absturz. Gegen Bugs kann sowas nicht wirken. Kannst du dir also in Zukunft echt sparen sowas...
  • Beim Support braucht`s ein wenig Geduld. Die normale Wartezeit betrug mal 2 Wochen, allerdings sind die momentan sehr im Stress, weshalb die Wartezeit in etwa bei 2 Monaten liegen duerfte...
  • Einziges WorkAround, was mir jetzt ganz allgemein einfaellt: ignorier diese Heldenherausforderung erstmal und mach alle anderen in dem Kampagnenbereich (Vanilla/HoT/PoF?). Hast du soweit alle anderen fertig, geh ins WvW, schliess dich nem Zerg an, mach zwei WvW-Stufenaufstiege und hol dir ueber die dadurch erhaltenen Beweise der Heldentaten beim zustaendigen Haendler die dir fehlende Heldenherausforderung.
  • Alternativ kannst du natuerlich warten, bis/ob sie den betreffenden Punkt irgendwann fixen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Repair führt nicht zu Abstürzen. Repair hilft gegen Abstürze. Bugs und Abstürze sind aber zwei paar Schuhe. Wie Rima schrieb, hilft repair nicht bei Bugs. Sondern wenn dein Spiel aufgrund fehlerhafter Dateien abstürzt.

Und wenn es schon 4 verschiedene Herausforderungen waren glaub ich fast nicht an einen Bug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mightychaz.2839 schrieb:Repair führt nicht zu Abstürzen. Repair hilft gegen Abstürze. Bugs und Abstürze sind aber zwei paar Schuhe. Wie Rima schrieb, hilft repair nicht bei Bugs. Sondern wenn dein Spiel aufgrund fehlerhafter Dateien abstürzt.

Und wenn es schon 4 verschiedene Herausforderungen waren glaub ich fast nicht an einen Bug.

ach ne, jetzt bin ich aber neugierig,Du glaubst nicht an einen Bug hmm was soll es deiner Meinung sein,klär mich mal auf bitte :)) ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Andreas.5710 schrieb:na ja ich bin Anfänger in guild wars2 und bis jetzt waren es 4 punkte Heldenherausfordeung die nicht anklickbar sind,das Repair zum absturz führen kann,ist bis jetzt nicht vorgerkommen,aber auch egal,fakt ist es ist ein nerviger bugdanke für deine Hilfe

Es könnte schon recht hilfreich sein, wenn du einfach mal verraten würdest, um welche Punkte es sich im Detail handelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Andreas.5710 schrieb:

@mightychaz.2839 schrieb:Repair führt nicht zu Abstürzen. Repair hilft gegen Abstürze. Bugs und Abstürze sind aber zwei paar Schuhe. Wie Rima schrieb, hilft repair nicht bei Bugs. Sondern wenn dein Spiel aufgrund fehlerhafter Dateien abstürzt.

Und wenn es schon 4 verschiedene Herausforderungen waren glaub ich fast nicht an einen Bug.

ach ne, jetzt bin ich aber neugierig,Du glaubst nicht an einen Bug hmm was soll es deiner Meinung sein,klär mich mal auf bitte :)) ??

Neugierig sind wir auch. Aber da du ja keine Details lieferst außer 4 sind nicht anklickbar, kann auch keiner helfen außer spekulieren. Kristallkugeln sind alle kaputt zur Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...