Zum Inhalt springen

Nesselbrands fortschreitende Schizophrenie


Empfohlene Beiträge

Der NSC Nesselbrand (aus der LW:S3 „Krisenherd“) verwendet noch immer die Sprachaufnahmen von zwei verschiedenen Sprechern. Ich dachte, ihr wolltet diesen Fehler, welcher schon in der Bearbeitung durch mangelhafte Rollenzuordnung entstand, beheben?Inzwischen konnte ich auch den anderen Sprecher identifizieren. Der eine ist Holger Löwenberg (Rytlock, Phlunt usw.) und der andere Martin Sabel (Gorrik usw.). Ich persönlich ziehe es vor, dass nur noch Sabel den Geist Nessbrand einspräche, da er – meine ich – mehr Zeilen als Löwenberg einsprach. Zumal letztere schon zu überpräsent im Spiel ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...