Zum Inhalt springen

Diebesgilde


Okrana.6019
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,keine Ahnung ob das hier hin gehört, aber mir ist schon desöfteren aufgefallen das die Diebesgilde teilweise verbuggt? ist. Wenn man sie als Standard Dieb oder Draufgänger nutzt ist alles in ordnung, 3 Diebe spawnen und alle 3 greifen das Ziel an. Wenn man sie als Scharfschütze nutzt spawnen auch 3 Diebe aber der 3te, der je nach eingestellter Elite erscheint (was beim Scharfschützen 1 Dieb mit Gewehr ist), greift nicht immer an. Teilweise steht er auch einfach nur rum und macht rein gar nichts. Wie gesagt, das ist nicht jedesmal der Fall. Vielleicht ist es ja auch schon jemandem aufgefallen, oder es gibt schon einen forum post dazu, hab zumindest keinen gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du denn die Söldner nach dem letzten Auftrag wie vereinbart entlohnt? .... oder sind die Söldner schlimmstenfalls in eine Gewerkschaft eingetreten und verlangen jetzt Aussetzung der Dienste bis zum Ende der Tarifverhandlung? .... man weiß es atm noch nicht :)

... Thema gehört glaub ich ehr ins Bug Forum :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...