Zum Inhalt springen

Account löschen


Empfohlene Beiträge

Ich hab noch immer Probleme mir Gründe fürs löschen eines Accounts vorzustellen.

  • ANet von Garbage zu befreien, aber wen interessiert das schon :)
  • die email freizugeben um einen neuen Account zu machen, aber dann kann man auch gleich den alten benutzen.

Bleibt in meinem Vorstellungsvermögen nur: jemandem mit dem man mal befreundet war eins auszuwischen. Oh Oh!

Oder, sogar noch schlimmer? Wollt Ihr euren Gildenleiter löschen lassen nachdem er seit Äonen nicht mehr online war um die Gilde zu übernehmen (natürlich nur um sie zu "retten" :( )? Das solltet ihr definitiv nicht probieren. Das wäre sehr sehr böse, wird sicher nicht klappen und sollte euch Ärger mit ANet bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und mich würde interessieren warum es dich so viel interessiert wie andere Menschen handeln(thema datenbegrenzung z.b. ^^) und das immer so darstellst als wäre es das negativste auf der Welt? ^^

Menschen denken und handeln nun mal verschiedenst. meine Schwester wäre z.b. auch der Typ die ihren Account gerne gelöscht haben will, wenn sie mit dem Spiel nicht zufrieden ist. Weil sie in ihren Augen den Spieleunterstützer nicht durch tote Accounts helfen will, oder whatever.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dayra.7405 schrieb:Wenn ich jemandem Helfe etwas zu tun, bin ich mit dafür verantwortlich, juristisch ist es Beihilfe zu XYZ, d.h. ich habe die Verantwortung sicherzustellen das er nix böses mit meiner Hilfe vorhat.

Und wo leistest du ihm Beihilfe? Stehst du neben ihn an seinem Rechner und schaust zu wie er .... laut deinen Worten dann, über einen gehackten Account den Support anschreibt um diesen zu schließen?Den das wäre der einzige Weg wie er einen Account, welcher nicht seiner ist, löschen lassen könnte. Indem er ihn gehackt/geklaut hat.

Also ... sry, lassen wir mal die Kirche im Dorf bitte ^^.Ich wünsche noch einen schönen Abend, mit meinem nicht gehackten Account, da ich die Kaufbelege alle habe. Oder willst die auch noch sehen, aus Angst das ich eine Straftat begehen könnte und du, durch diesen Worteaustausch zur Mithilfe beschuldigt wirst? ^_~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...