Zum Inhalt springen

Reittier-Lizenz nicht benutzbar


Empfohlene Beiträge

...längst nicht alle Skins freigeschaltet, dennoch sagt er mir auf einmal wenn ich die Lizenz öffne "Alle Reittiere freigeschaltet" was Quatsch ist.Bezieht sich auf die zufällige-Lizenz.

Ticket ist geschrieben, dennoch hier mal als "Bug" erwähnt (oder gibt es eine 24H-Sperre o.Ä.? Habe gestern schon ein paar aufgemacht, gibt es da ein Limit?).

Danke & Gruß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Brother Tuck.6478" schrieb:...längst nicht alle Skins freigeschaltet, dennoch sagt er mir auf einmal wenn ich die Lizenz öffne "Alle Reittiere freigeschaltet" was Quatsch ist.

OK, ich frag einfach trotzdem nochmal: bist du Dir sicher das Du noch nicht alle hast?

Die Istanische Inseln: Reittier-Adoptionslizenz schaltet andere Tiere frei als die normale Reittier-Adoptionslizenz - wenn Du noch Istan-Mounts hast die nicht freigeschaltet sind (welche Lizenz Du brauchst wird ja im Text angezeigt wenn Du über ein Mount in der Liste gehst) und die Meldung trotzdem kommt kann Dir wahrscheinlich nur der Support helfen (übrigens auch dann, wenn du tatsächlich alle Mounts hast und nun zuviele Lizenzen hast). Ich hab mal google befragt und leider sonst keinen Bug-Report in diese Richtung gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...