Zum Inhalt springen

Brother Tuck.64781619471983

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    58
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Brother Tuck.64781619471983

  1. Für mich hat der Niedergang schon im Eiltempo begonnen als man gemerkt hat das, übergeordnet, über die völlig überteuerten Skins und Lootboxen cash generiert werden soll. So hat es bei Lotro auch angefangen und das ist nun inzwischen wirklich ein sterbendes Pferd, eher schon halbtot... Es ist ein Hobby und da investiert man ja auch gerne mal den einen oder anderen Euro aber eben nicht nur für so einen crap. Wenn dann gesagt wird ihr bekommt zwar keine AddOns mehr aber eine LS (die auch inhaltlich eher mäßig ausfällt, vor allem was die Dauer der Episonden betrifft) dannwird einem spätestens da klar: Das war es jetzt, die Kuh soll nur noch zu Ende gemolken werden. Ich habe jetzt 14 (!) Jahre Guild Wars hinter mir, irgendwann endet halt jede gute Zeit einmal, inaktiv bin ich schon seit Monaten weil es mich anödet und mirZeit für andere Dinge wichtiger geworden ist. Von daher schmeiße ich mein Geld jetzt lieber alle paar Monate R*star in den Rachen und reite in den Sonnenuntergang zu meinem Lieblingsangelplatz. In diesem Sinne euch allen noch eine gute Zeit - ich bin raus ;-)
  2. Meine ganz persönliche Meinung: Was Addons angeht ist das Spiel durch, da wird es nichts mehr im Umfang von Hot oder Pof geben.Die LS, Saga, whatever wird jetzt noch die letzten Inhalten rein patchen, danach ist das Spiel dann spätestens Ende 2020 completewobei die Server sicherlich noch einige Jahre weiter betrieben werden. Das merkt man auch daran wie eigentlich "kleine", neue Inhalte wiez.B. die Himmelsschuppe künstlich in die Länge gezogen werden um noch ein paar Tage Spielzeit zu erzeugen, bspw. durch die Sammlungen. Eigentlich ist es seit Pof nur noch "hier haste Mounts, hier haste mal watt Neues, kauf gefälligst Skins".Genau dafür haben sie die Mounts ja hauptsächlich eingeführt, um an den unzähligen Skins zu verdienen die schnell programmiert sind.Und um endgültig auf den Lootbox-Train aufzuspringen, das machen am Ende inzwischen alle so aber Platzhirsch WoW haut wenigstensnoch echte, neue Inhalte raus in Addon-Form. Am Ende ist für mich nach 13 (!) Jahren Guild Wars hier Schluss, ich sehe seit Monaten keinen erweiterten Sinn mehr im Game,außer Skins zu horten, Lootboxen zu pullen und die x-te Waffe zu farmen. Nö, danke da helfen mir die Häppchen der LS (die maninnerhalb von Stunden zum Großteil fertig hat) auch nicht weiter. War ein tolles Spielerlebnis in einer tollen Community aber damit reicht es dann auch.
  3. Faszinierend wie sich so mancher das zu Herzen nimmt... :o :D Viel schlimmer als das Cliffhanger-Ende finde ich die neue Map, die absolut sinnlose Beherrschung und die fade Story,wenn man mal von der ganz nett inszenierten, letzten Storyinstanz absieht. Wenn 2019 keine wirklich netten Neuerungen kommen, ist der Drops für mich gelutscht.
  4. Housing mit Einrichtung etc. Mehr Dinge in der Garderobe / Truhe lagerbar Schlüsselbund den Weltfrieden
×
×
  • Neu erstellen...