UnDeadClank.7843 Geschrieben am 24. September 2017 Teilen Geschrieben am 24. September 2017 Missioninformationen: Sammelt Informationen und findet eine Strategie, um Palawa Jokos Generäle für Euch einzuspannen. "Fangt Archon Iberu im Außenbereich des Knochenpalastes ab." Wenn wir diese Instanz betreten wollen:InstanceCreate failed. Error=42; Product=9; Module=5; Line=2123 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnDeadClank.7843 Geschrieben am 24. September 2017 Autor Teilen Geschrieben am 24. September 2017 Neuer Versuch:InstanceCreate failed. Error=1036; Product=9; Module=5; Line=624 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meia.5647 Geschrieben am 24. September 2017 Teilen Geschrieben am 24. September 2017 Habe diesselbe Meldung kurz vor Ende der Hauptgeschichte. Möchte "Die Bestie des Krieges" betreten und erhalte die Meldung:InstanceCreate failed. Error=42; Product=9; Module=5; Line=212Charakterwechsel bringt auch nichts, weil sich dann der komplette Klient verabschiedet. Meine Herren ist das dieses Wochenende ein Trauerspiel mit dem Addon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grisu.6401 Geschrieben am 24. September 2017 Teilen Geschrieben am 24. September 2017 Das gleiche auch bei mir. Kein betreten möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yolanda.8416 Geschrieben am 24. September 2017 Teilen Geschrieben am 24. September 2017 Ich habe diesen Fehler auch schon die Ganze zeit. Ich frage mich wieso von seiten Anets nichts kommt lesen die nur im Englischen forum oder wie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonArrcross.4213 Geschrieben am 24. September 2017 Teilen Geschrieben am 24. September 2017 Zu "Feind meines Feindes" gehören mehrere Instanzen. Allerdings muss ich pro Instanz auf einen Patch warten. Sprich heute Mittag die erste, jetzt die zweite und die dritte ... morgen? Was hat A-Net da bitte vorhin gepatcht? Soll keine negative Kritik sein, das Addon ist riesig und daher reich an Fehlern. Aber es wird wohl noch so ne Woche dauern, bis man sagen kann es ist alles betretbar (Spiel wie Welten / Instanzen allgemein). ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arthurion.9538 Geschrieben am 5. Januar 2020 Teilen Geschrieben am 5. Januar 2020 huhu,hoffentlich liest das noch jemand nach über 2 jahren.nachdem ich iberu gelegt habe, in den knochenpalast den dialog geführt habe, soll ich mit meiner gruppe ein vertrauliches gespräch halten..begebe mich dann zu dem grünen kreis auf der karte....auf einmal ist das gebiet rot gestreift und ich werd aus der instanz geworfen mit dem hinweis, ich würde mich nicht mehr in dem gebiet befinden....mittlerweile habe ich iberu 5x gelegt, was ganz schön nervig ist und immer wieder das gleiche.lgtimmi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge