Zum Inhalt springen

PoF InstanzError: Feind meines Feindes


Empfohlene Beiträge

Habe diesselbe Meldung kurz vor Ende der Hauptgeschichte. Möchte "Die Bestie des Krieges" betreten und erhalte die Meldung:InstanceCreate failed. Error=42; Product=9; Module=5; Line=212

Charakterwechsel bringt auch nichts, weil sich dann der komplette Klient verabschiedet. Meine Herren ist das dieses Wochenende ein Trauerspiel mit dem Addon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu "Feind meines Feindes" gehören mehrere Instanzen. Allerdings muss ich pro Instanz auf einen Patch warten. Sprich heute Mittag die erste, jetzt die zweite und die dritte ... morgen? Was hat A-Net da bitte vorhin gepatcht? Soll keine negative Kritik sein, das Addon ist riesig und daher reich an Fehlern. Aber es wird wohl noch so ne Woche dauern, bis man sagen kann es ist alles betretbar (Spiel wie Welten / Instanzen allgemein). ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

huhu,hoffentlich liest das noch jemand nach über 2 jahren.nachdem ich iberu gelegt habe, in den knochenpalast den dialog geführt habe, soll ich mit meiner gruppe ein vertrauliches gespräch halten..begebe mich dann zu dem grünen kreis auf der karte....auf einmal ist das gebiet rot gestreift und ich werd aus der instanz geworfen mit dem hinweis, ich würde mich nicht mehr in dem gebiet befinden....mittlerweile habe ich iberu 5x gelegt, was ganz schön nervig ist und immer wieder das gleiche.lgtimmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...