Zum Inhalt springen

arthurion.9538

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von arthurion.9538

  1. porno hin oder her;-))bei mir friert in den dialogsequenzen das bild auch immer ein...am ende der missonen vom storymode....das spiel ...ganz normal ohne das ich mich im storymode befinde, klappt einwandfrei...auch andere, wesentlich aufwändigere spiele funzen ohne probleme.das geht dann soweit, das ich wirklich den pc nur noch resetten kann:-((...bin jetzt am ende des storymodes von PoF....in den vorherigen endkämpfen und den folgenden dialogen fing es sich nach ein paar minuten des standbildes...jetzt am ende der story ..wie gesagt, pc resetten:-(...komisch das dieses immer nur am ende der missionen geschieht und während den dialogen.
  2. ich bekomme den letzten teil der story auch nicht beendet:-((...nach der rede in amnoon muß ich zum hafen um meine gefolgsleute zu treffen....gerede...und dann standbild...jedesmal:-(...hatte das vorher , nachdem ich im storymode die endbosse jeweils gelegt hatte, auch so...danach standbild...find sich aber nach paar minuten wieder....nur jetzt halt nicht mehr...nur noch resett-knopf am pc
  3. ich habe auch ständig das problem, das wenn der storymode sich am ende jedes chapter befindet..also ein teil abgeschlossen ist vom storymode, der pc bzw das spiel im standbild stehen bleibt...der pc selber ist aktiv bzw im windows alles ok, selbst taskmanager ermöglicht es mir nicht aus dem spiel zu kommen, da ich zwar unten die taskleiste sehen aber keinen zugriff drauf habe. resette ich den pc, darf ich diesen teil der story wieder erneuern, bis selbiges problem wie oben beschrieben, wieder auftritt:-((lgtimmi
  4. huhu zusammen;-)slifegetter ingame aber ihr könntet mich auch timmi nennen;-)bin auch auf der suche nach einer gilde, bin nicht mehr so "spielverrückt" wie damals als ich 4 jahre , recht erfolgreich mit meinem shadow-priest, wow gespielt habe aber nach paar jahren abstinenz, würde ich doch ganz gerne wieder n bischen zocken;-)erst mal gerne unverbindlich...also zwanglos, was nicht heißen soll, das ich wochenlang nicht ingame bin...bei gw2 bin ich quasi ein newbie und deswegen würde ich natürlich gerne viel input am anfang entgegennehmen;-)später auch gerne raids ...instanzen z.b. hab ich gar keinen plan von:-((kommunikativ bin ich eigentlich und nehme gerne am gildenchatt teil.würde also gerne mal "reinschnuppern";-))in diesem sinne noch einen schönen abend;-)lgtimmi
  5. huhu,hoffentlich liest das noch jemand nach über 2 jahren.nachdem ich iberu gelegt habe, in den knochenpalast den dialog geführt habe, soll ich mit meiner gruppe ein vertrauliches gespräch halten..begebe mich dann zu dem grünen kreis auf der karte....auf einmal ist das gebiet rot gestreift und ich werd aus der instanz geworfen mit dem hinweis, ich würde mich nicht mehr in dem gebiet befinden....mittlerweile habe ich iberu 5x gelegt, was ganz schön nervig ist und immer wieder das gleiche.lgtimmi
×
×
  • Neu erstellen...