Zum Inhalt springen

Gemeinsames Gruppen Questen


Empfohlene Beiträge

mit denn herzchen meinte ich dies man kann dies aber auch beschränken sprich auf gruppen aktivität wenn einer nicht mithilft kriegt er auch nix so das afk questen nicht möglich ist und ein großen unterschied macht es nun auch nicht wenn ein zerg alles durch questet man hat ja in endeffekt nix davon ich wäre nur dafür das man eine gruppe von 5 leuten diese möglichkeit gibt aber auch diese ihr beitrag dazu leisten müssen und nicht nur der eine alles macht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch schon so. Bei den meisten Herzen in diesem Spiel muss man nur Gegner kloppen. Da reicht es einen anzuhitten und deine Mitspieler töten ihn und alle bekommen den gleichen Fortschritt. In einer Gruppe hat man so ein Herz viel schneller fertig als allein. Bei den restlichen Herzen, wo man (zusätzlich) andere Aufgaben erledigen muss geht das eben nicht, aber das ist ein kleinerer Teil. Außerdem sind dort die Dinge, die man machen muss, auch schnell getan. Sehe hier definitiv keinen Grund am bestehenden System etwas zu ändern, da dann alles noch weiter trivialisiert und verkürzt würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...