Zum Inhalt springen

Probleme bei sms authentifizierung / Anmelden


Empfohlene Beiträge

ich hätte ein problem und zwar ein freund von mir hat seine handynummer gewechselt und bekommt keine sms authentifizierrungscode auf sein handy er kann keinen kontakt zum support aufnehmen da er sich nicht einlogen kannwir haben beide schon dem support geschrieben ist schon 1 woche her was könnte er noch tun kennt sich da wer aus ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin hier auch mit dem Account meiner Partnerin eingeloggt. Ich kann seit 12 Tagen nicht mehr ins Spiel oder der Accountverwaltung einloggen, bekomme keine Antwort auf meine "Anonyme" Onlinepetition. Ich bekomme über die WinPhone Authentikator App eine 8 stellige Zahl und kann nur 6 eingeben. Also immer falsch. Accountprobleme die mit Einlogproblemen einher gehen sollten doch einen höheren Stellenwert besitzen als InGameprobleme wobei der Spieler noch fähig zum Spielen ist. Ich hab noch bei keinem Spiel einen so Miserablen Support erlebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Frau hat auch eine andere Handy Nummer und kann sich deshalb nicht mehr einloggen. Das Ticket ist seit einer Woche offen und keine Antwort bisher. Ich denke auch, dass Tickets bei denen einfach die Authentifizierung deaktiviert werden muss schneller bearbeitet werden sollten. Das ist leicht zu beheben und die Leute können sich zumindest wieder einloggen und spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Mani.9625" schrieb:Hiho

Man kann auch unter Support eine Anonyme Anfrage senden falls man nicht auf seinen Account zugreifen kann. ( dann wenn man die E-Mail angibt denke ich das man auch auf die E-Mail dann die Antwort bekommt.

Gruß

https://help.guildwars2.com/hc/de/requests/new

Entweder Einloggen oder eine Anonyme Anfrage einreichen,

Wenn man einloggen könnte, hätte dieser Thread sich erübrigt. Bei Problemen mit SmS Authorisierung ist es nicht möglich mit den Account irgendeine Änderung vor zu nehmen oder ins Spiel zu gelangen. Man kann nichts machen weil die Code bestätigung nicht funktioniert. Man kann nur eine Anonyme Anfrage stellen die anscheinenend niemand von ArenaNet für wichtig nimmt.13 Tage keine Reaktion seitens ArenaNet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Freundin wartet schon seit 20 Tagen ohne dass etwas passiert ausser dass das Ticket 5x gelesen wurde. Wo das Problem liegt die ungewollte SMS Authentifizierung zu deaktivieren, versteh ich auch nicht. Nein, SMS Authentifizierung war von ihr absichtlich nicht eingerichtet und zack von jetzt auf gleich geht die SMS Authentifizierung an, von einem Tag auf den anderen und vom Support passiert genau nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

15 Tage ohne Reaktion sind es schon. Ich hab nach über 3 Jahren Pause wieder GW2 angefangen, mir und meiner Frau jeweils PoF für 80€ gekauft, 3 Tage später für die Super Sicherheits App entschieden und seitdem kann ich nichts mehr machen. Meine Frau hat keine Lust mehr auf GW2 weil ich nicht Zocken kann ... 160 € fürn A....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dragoran Magentis.7801 schrieb:Jaein... Wirst schon wieder zocken können aber... wird wohl bisschen dauern.

Das ist mir schon klar, ich hab meine Frau überredet von SWTOR zu GW2 zu wechseln. Sie wird wieder SWTOR zocken das steht schon fest. So ähnlich wie bei deiner Freundin war es bei meiner Frau auch, ohne zutun war es Emailbestätigung die nicht funktionierte. 2 Tage nicht einloggen dann ging es von allein wieder. Dann hat meine Frau die Petition storniert und sie bekam eine Umfragemail nach 2 Tagen mit Auswahl ob der Service gut oder schlecht war. Das ist schon nicht mehr lächerlich, das ist unverschämt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och die Unverschämtheiten gehen weiter. Das Problem mit dem Account meiner Freundin wurde nach 21 Tagen bearbeitet und auch wie alle Daten und alte Tickets vorhanden waren ( im alten Ticket stand alles wesendliche drin, wem der Acc gehört und blabla... alte Ticket ID wurde auch erwähnt und angegegeben) und Sie musste dann erstmal nachweisen dass der Acc auch ihr gehört ^^ Wie panne ist das denn? Ich habe den Text aus dem alten Ticket ( auf das ja deutlich verwiesen wurde ) kopiert und eingefügt... das hat dann nochmal drei Tage gedauert und dann erst wurde diese blöde Authentifizierung ausgeschaltet.

Und wie gesagt : Sie selbst hat das Ding nicht aktiviert ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das persönlich das gleiche Problem ebenfalls mal, mein Handy ging komplett Schrott keine Authentifizierrung mehr möglich, seitdem hab ich mir einfach gesagt das ich nichts mehr mit dem Handy sichere, weiß ehrlich gesagt nichtmal ob der Support da was machen könnte aber möglich wäre es, versuchs wie der über mir schon sagte mal beim englischen Support vielleicht hat man da ja mehr glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...