Zum Inhalt springen

Heldentruhe des Bitterfrost-Grenzlandes


Empfohlene Beiträge

Huhu,ich weiß ja nicht ob es ein Bug oder gewollt ist, aber seit dem neuen Patch bekomme ich keine Daily-Belohnungstruhe / Heldentruhe des Bitterfrost-Grenzlandes mehr, wenn ich den Winterbeeren-Ernteknoten in meiner Heimatinstanz abernte, vor dem Patch gab es die immer. Weiß da jemand mehr? In den Patchnotes habe ich nichts darüber gelesen das die abgeschafft worden wäre.

LG Shiva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verspätete Note:Ein Fehler wurde behoben, bei welchem der Winterbeerenbusch-Knoten den Fortschritt bei der Täglichen Beerenbeschaffung im Bitterfrost-Grenzland anwachsen ließ.

Öhm .. muss man das jetzt so verstehen das es doch gewollt ist das meine keine Truhe mehr bekommt und das es die ganze Zeit vor dem Up-Date ein Bug war ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Shiva.5019 schrieb:Verspätete Note:Ein Fehler wurde behoben, bei welchem der Winterbeerenbusch-Knoten den Fortschritt bei der Täglichen Beerenbeschaffung im Bitterfrost-Grenzland anwachsen ließ.

Öhm .. muss man das jetzt so verstehen das es doch gewollt ist das meine keine Truhe mehr bekommt und das es die ganze Zeit vor dem Up-Date ein Bug war ???

Genau so. Fand's eh schon immer unsinnig, dass man durch einmaliges Abbauen mit 'ner Truhe belohnt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Asfalon.5863 schrieb:

@Shiva.5019 schrieb:Verspätete Note:Ein Fehler wurde behoben, bei welchem der Winterbeerenbusch-Knoten den Fortschritt bei der Täglichen Beerenbeschaffung im Bitterfrost-Grenzland anwachsen ließ.

Öhm .. muss man das jetzt so verstehen das es doch gewollt ist das meine keine Truhe mehr bekommt und das es die ganze Zeit vor dem Up-Date ein Bug war ???

Genau so. Fand's eh schon immer unsinnig, dass man durch einmaliges Abbauen mit 'ner Truhe belohnt wurde.

Naja, wenn du im Bitterfrostgrenzland so nen Busch aberntest, dauerts auch nich viel länger als in der Heimatinstanz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann waren also alle, die den Knoten in ihrer Heimat haben Bug-User, und das seit .. ka wie lange gibt's den Busch denn schon in der Heimat-Ini, 1 Jahr? Länger?Und jetzt, wo man dem Up-Date die Truhe nicht mehr bekommt, wird es plötzlich als Fehler deklariert?Schon eigenartig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiho

Hab auch immer meine Heimatinstanz geerntet, am Anfang war auch die vermutung das es ein Bug sein könnte aber nach einer gewissen Zeit hat man sich schon irgendwie damit abgefunden, jedoch hab ich immer die Kisten gesammelt, man kann ja nie wissen ob sie was ändern, war ja damals auch in der Silvberwüste der Fall wo man in ca 1 h 100 Truhen öffnen klonnte bei der Bernstrein Feste, hab da auch alles am Anfang gesammelt falls was kommt.

Also wieder mal dioe Karten ablaufen was ja auch keine Hexerei ist.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...