Zum Inhalt springen

Speermarschallisch


Think.8042

Empfohlene Beiträge

Die Gegenstände Seite mit Rezepten für "Speermarschallische XY" sollten alle einheitlich "Seite mit Rezepten für Speermarschall-XY" oder "Seite mit Rezepten für XY des Speermarschalls" sein. Damit kann man Rüstungsteile des Speermarschalls herstellen.

Auch die Beschreibungstexte von diversen Gegegenständen sind oder enthalten "speermarschallisch" anstelle der "Speermarschall"-Version. Es ist kein Attributpräfix, sondern die Bezeichnung der Rüstung.

EDIT: eines der Rezepte heißt schon "Speermarschall-Helm". Macht vielleicht Sinn, dann direkt alles so zu nennen (ist die kürzeste Form).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Es gibt keine Rüstungsteile die "Bounty Hunter" heißen, die heißt komplett "Bounty Hunter's" :)Ich habe auch grade nochmal nachgeschaut, heißen alle "des Kopfgeldjägers". Dann ist es mehr ein feature request, sie Kopfgeldjäger-Rüstung zu nennen - ist bei Rüstungs- und Waffenteilen immer die Sache mit dem Suffix der Aufwertung, die ja auch immer "der/des XY" ist. o:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok :)

Aber es wäre ja kein Präzedenzfall mehr, wenn ihr jetzt Kopfgeldjäger-Rüstung für "Bounty Hunter's armor" machen würdet, weil es von diesem Benennungsschema (trotz Genitiv-s) viele weitere Rüstungen gibt, und es für die restliche Konstruktion der Bezeichnungen von Rüstungen vorteilhafter wäre. o:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...