Zum Inhalt springen

Speermarschallisch


Think.8042
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Gegenstände Seite mit Rezepten für "Speermarschallische XY" sollten alle einheitlich "Seite mit Rezepten für Speermarschall-XY" oder "Seite mit Rezepten für XY des Speermarschalls" sein. Damit kann man Rüstungsteile des Speermarschalls herstellen.

Auch die Beschreibungstexte von diversen Gegegenständen sind oder enthalten "speermarschallisch" anstelle der "Speermarschall"-Version. Es ist kein Attributpräfix, sondern die Bezeichnung der Rüstung.

EDIT: eines der Rezepte heißt schon "Speermarschall-Helm". Macht vielleicht Sinn, dann direkt alles so zu nennen (ist die kürzeste Form).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Es gibt keine Rüstungsteile die "Bounty Hunter" heißen, die heißt komplett "Bounty Hunter's" :)Ich habe auch grade nochmal nachgeschaut, heißen alle "des Kopfgeldjägers". Dann ist es mehr ein feature request, sie Kopfgeldjäger-Rüstung zu nennen - ist bei Rüstungs- und Waffenteilen immer die Sache mit dem Suffix der Aufwertung, die ja auch immer "der/des XY" ist. o:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok :)

Aber es wäre ja kein Präzedenzfall mehr, wenn ihr jetzt Kopfgeldjäger-Rüstung für "Bounty Hunter's armor" machen würdet, weil es von diesem Benennungsschema (trotz Genitiv-s) viele weitere Rüstungen gibt, und es für die restliche Konstruktion der Bezeichnungen von Rüstungen vorteilhafter wäre. o:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...