Zum Inhalt springen

Condischaden


Nichts.6158

Empfohlene Beiträge

Im PvE hab ich eigentlich so gut wie nie Condiremove dabei. Mal abgesehen von Vergeltung, wo man dann einfach mal nciht drauf los hauen sollte gibts da kaum etwas worauf man achten müsste. Sicherlich gibts grad in HoT Mobs wie die Frösche in der Grasgrünen Schwelle die schnell einige Zustände aufbauen, aber das lässt sich durch schnellen Schaden, Schaden vermeiden und wegheilen augleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Schaden finde ich nicht so schlimm, aber das an jeder Ecke Mobs stehen, die einen entweder zurück-, umhauen, stunnen oder ne Menge Condis raufhauen, nervte mich an einigen Stellen (Map: Desolation/Ödland), die für mich essentiell waren, um aufzumounten bzw. das Mount zu wechseln. Am Ende bin ich jetzt selber auf mein Condi-Raidbuild gegangen, was ich nur selten in der offenen Welt spiele und damit schmilzt alles schneller weg, als dass es mich töten kann. Man kann also Abhilfe schaffen, wobei ich für Gelegenheitsspieler schon Probleme sehen könnte, wenn diese nicht voll auf Schaden geskillt und ihre Utilities richtig benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War am Anfang bei HOT doch auch so oder? Viele fanden die Karte übelst schwer und heute.... laufe die alleine da durch.Erinnert mich sehr an GW 1 Zeiten als der HM eingeführt wurde und alle "OH MEIN GOTT IST DAS SCHWER" gerufen haben.

Wie immer, einspielen und lernen darauf zu reagieren, in 2 Monaten sind die nicht mehr so schwer o:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, bei HoT lief das für mich doch noch schnörkelloser. Es geht ja nicht um "schwer", sondern nervig. Ein himmelweiter Unterschied. Da du anscheinend noch nicht gespielt hast, ist das für dich nicht richtig greifbar. Es gibt Stellen, an denen man das Mount wechseln will/muss und man gefühlt kilometerlang eine Schlange an Gegnern hat, die zudem, und das vergaß ich im Post zuvor zu erwähnen, einen höheren Aggroradius haben als jemals zuvor gesehen. Da ergaben sich schon witzige Situationen wie weit Gegner von 0 Aggro auf einmal angestratzt sind, obwohl sie aus der Richtung kommen, in die man hin wollte .Und ich rede auch net von mir, der 100CM und Raid CMs spielt, sondern von Gelegenheitsspielern, die werden in Desolation/Ödland bei der Maperkundung alleine verzweifeln und auf Gruppen angewiesen sein. Hier und da patroullierende Gruppen verringern und nicht alle paar Meter 4 normale + Veteran stehenhaben. Die Dichte von Vets ist wirklich erstaunlich hoch, weitaus höher als in HoT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Vinceman.4572 schrieb:Nee, bei HoT lief das für mich doch noch schnörkelloser. Es geht ja nicht um "schwer", sondern nervig. Ein himmelweiter Unterschied. Da du anscheinend noch nicht gespielt hast, ist das für dich nicht richtig greifbar. Es gibt Stellen, an denen man das Mount wechseln will/muss und man gefühlt kilometerlang eine Schlange an Gegnern hat, die zudem, und das vergaß ich im Post zuvor zu erwähnen, einen höheren Aggroradius haben als jemals zuvor gesehen. Da ergaben sich schon witzige Situationen wie weit Gegner von 0 Aggro auf einmal angestratzt sind, obwohl sie aus der Richtung kommen, in die man hin wollte .

Was für dich lief, darum geht es ja auch nicht.

Das du schwer in nervig interpretierst, sei dir alleine überlassen, das empfindet sicher jeder auf seine Weise.Für einige ist sogar nervig "schwer" aber das Karussellen schenke ich mir.

Ich habe bei der Beta die Karte gespielt und hab dort den Schaden miterleben dürfen, ob sich das nun geändert hat?Dazu kann ich nichts schreiben, da hast du recht. Dennoch geht es nur darum wie etwas empfunden wird und daskann ich nachvollziehen.

@Vinceman.4572 schrieb:Und ich rede auch net von mir, der 100CM und Raid CMs spielt, sondern von Gelegenheitsspielern, die werden in Desolation/Ödland bei der Maperkundung alleine verzweifeln und auf Gruppen angewiesen sein. Hier und da patroullierende Gruppen verringern und nicht alle paar Meter 4 normale + Veteran stehenhaben. Die Dichte von Vets ist wirklich erstaunlich hoch, weitaus höher als in HoT.

Das ist schön oder auch nicht, das sehe ich dann. Das selbige habe ich auch zu HOT gehört und live erleben dürfen.Nur darum geht es bei meiner Antwort, evtl. solltest du nicht so viel interpretieren und von dir auf den Rest schließen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...