Zum Inhalt springen

Wiedereinsteiger sucht eine PvX Gilde


Eldar.7610
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe GW2 Gemeinschaft,

nach ca. 5 Jahre GW2 Abstinenz habe ich das Spiel für mich neu entdeckt und versuche gerade ganze Ausmaß an Veränderungen, die in den letzten Jahren vorgenommen wurden, zu begreifen :) Dem entsprechend suche ich eine Gilde, die kein Problem mit absoluten Anfängern hat und alles etwa entspannter angeht. Da ich berufstätig bin, kann ich in der Woche auch nur abends und nicht unbedingt täglich online sein. Das Durchschnittsalter ist mir recht egal, vernünftige Ausdrucksweise und geistige Reife setze ich aber voraus. Bin selbst schon 32, jedoch immer noch für (fast) jeden Spaß zu haben. Ich habe nichts gegen TS3 etc., bin sehr kommunikativ, teamorientiert und auch lernwillig.

Ich hoffe, es findet sich für mich ein Plätzchen in der großen Welt von Guild Wars.

Grüße, Eldar.7610

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen wunderschönen guten Morgen,

wir hätten noch ein entspanntes Plätzchen frei und haben ein Herz für Anfänger.https://de-forum.guildwars2.com/discussion/112/die-feierabendgilde-fooi-sucht-verstaerkung/p1Wenn du ein [FooI] werden möchtest, brauchst du dich nur per Forum-PN oder ingame zu melden.

Wir freuen uns auf dich,Ithy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...