Zum Inhalt springen

WvW Fehler führt zu Falschen Match Ergebniss


Empfohlene Beiträge

Da Drakkar See zum start des Matchups wohl 2 Instanzen der Ewigen Schlachtfelder hatte haben sie da alles auf Grün gedreht und Ticken daher nun besser als Alle anderen.Die Gewinnen ohne überhaupt Kämpfen zu müssen was natürlich nicht Fair für ein Matchup ist

wo man sieht was sie trotz schlechtesten Tick am besten ticken mit Match statistik.

Sorry Anet aber wenn ihr Server Pushen wollt wo eure Mitarbeiter Spielen drauf Spielen dann macht es doch bitte anders und nicht so.Lasst dieses Match so nicht Enden nehmt diese woche komplett aus der wertung und behebt den Fehler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dragonit.6058 schrieb:Wie es aussieht machen sie nicht und hoffen dass sich der Bug am Freitag von selber behebt,weil weder im Englischen noch im Deutschen Forum bis jetzt eine Meldung von seitens A-net.

Abwarten, auch bei Anet war Wochenende und durch die Zeitverschiebung hängt uns deren Zentrale immerhin 9 Stunden hinterher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...