georgee.4093 Geschrieben am 8. Mai 2018 Teilen Geschrieben am 8. Mai 2018 Ich hoffe das es nur ein Bug ist, seid dem patch heute kann man die Sammelwerkzeuge nicht mehr durch doppelklick aus dem gemeinsamen Inventarplatz ausrüsten, wenn der Ausrüstungsplatz belegt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duckstar.5362 Geschrieben am 8. Mai 2018 Teilen Geschrieben am 8. Mai 2018 kann mich da nur anschließen :( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberstolz.4379 Geschrieben am 8. Mai 2018 Teilen Geschrieben am 8. Mai 2018 Dies gilt nur, wenn ansonsten alle Account-Plätze belegt sind. Ist trotzdem sehr ärgerlich, weil nun ein Platz offen bleiben muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
georgee.4093 Geschrieben am 8. Mai 2018 Autor Teilen Geschrieben am 8. Mai 2018 Der Tip war auf jedem Fall hilfreich. Einfach irgendein Item aus dem gemeinsamen Inventar ins Charakter-Inventar verschieben , Sammelwerkzeuge wechseln , und das Item zurück ins gemeinsame Inventar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiscan.8345 Geschrieben am 8. Mai 2018 Teilen Geschrieben am 8. Mai 2018 ANet weiss Bescheid und schaut es sich an - https://en-forum.guildwars2.com/discussion/comment/509902/#Comment_509902 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiva.5019 Geschrieben am 9. Mai 2018 Teilen Geschrieben am 9. Mai 2018 Ahh vielen Dank für die Info @ Tiscan,ich wollte nämlich auch gerade losschimpfen deswegen o:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.