Zum Inhalt springen

Neuling sucht Gilde


technoboy.3965

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin 25 Jahre alt und habe ganz neu mit Guildwars angefangen. Da ich das Spiel zum Teil echt Komplex finde und mir diverse Möglichkeiten, die das Spiel liefert, bisweilen kaum bekannt sind, suche ich eine hilfsbereite und nette Gilde :).

Ich selbst spiele derzeit auf Elonaspitz einen Krieger Level 20. In Zukunft würde ich gerne meinen Fokus auf das PvE legen und hoffe, dass ich die richtige Klasse dafür ausgewählt habe :D

LG Suiotz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

erstmal: Dein Server ist nur für den Spielmodus WvW relevant. Da du ja deinen Fokus eher auf PvE legen möchtest, musst du da bei deiner Gildensuche nicht wirklich drauf achten (mal so als ganz uneigennützige Anmerkung o:) ). Und Krieger ist denke ich zum Einstieg eine gute Wahl, da hast du schonmal nichts falsch gemacht ;)

Und nun zum wichtigen Teil: Schau doch mal bei unserer Gildenbeschreibung vorbeihttps://de-forum.guildwars2.com/discussion/112/die-feierabendgilde-fooi-sucht-verstaerkungGerne würden wir versuchen dir über eventuelle Startschwierigkeiten und beim entdecken von GW2 behilflich zu sein.Wenn du ein [FooI] werden möchtest, dann melde dich doch einfach per Forum-PN oder ingame. Wir freuen uns auf dich.

Bis dahin,Ithy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...