Zum Inhalt springen

Open PVP


radex.3120

Empfohlene Beiträge

Hi,vor kurzem habe ich wieder angefangen regelmäßig pvp zu spielen. Während dem Warten bin ich gerne mal auf einem open Server.

Kann mir einer sagen, was ich in den letzen 1.5 Jahren verpasst habe, da es heute nur Leute gibt die 1vs1 machen wollen, oder solche Server Namen wie:Rank Farm | Blue Cap | Meet @RedSpawnRad wins Cap / decap MiddleFloofalo Farm - Red Wins......bei denen ein Team nur zusieht wie das andere gewinnt ???? Ich will PvP; Spieler gegen Spieler -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt kein Open PvP in Gw2

Diese Server heißen Hotjoin Server

Weil Anet nur minimalen aufwand für das sPvP betreibt sinken von Zeit zu Zeit immer weiter die Spielerzahlen im PvP , wenn du also PvP machen willst musst du ins Unranked/Ranked wo sich die meisten von den meiner meinung nach höchstens 1000 aktiven PvP-Spielern aufhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Open PvP in GW2 ist eigentlich der Welt gegen Welt-Modus.Ansonsten kannst du einfach im PvP-Fenster (gekreuzte Schwerter am oberen Bildschirmrand) der Warteschlange für die Arena mit oder ohne Rangwertung beitreten. Anfangs sollte man sich zunächst in der Arena ohne Rangwertung an die Maps, Spielmechaniken und den eigenen Charakter gewöhnen. Wenn man halbwegs klar kommt, sich auf den Maps orientieren kann und nicht zu oft stirbt, kann man in der Arena mit Rangwertung auf etwas bessere Gegner treffen (meistens).

Die Server, die du da gefunden hast, sind eher für Spieler, die eine private PvP-Umgebung wünschen. Klar gibt es da auch offene Server, aber die werden entweder nicht wirklich aktiv bespielt oder fürs Hotjoin genutzt. Hotjoin ("Jetzt spielen") an sich macht nicht so viel Sinn, weil man dort jederzeit das Spiel verlassen oder das Team wechseln kann. Wenn du "richtig" spielen willst solltest du es über die Warteschlange versuchen. :)

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja es war damals besser, weil die noobs scchnell keinen bock hatten, es gab ja auch die ausgleichsfunktion .. eindeutig mehr spass damals im hotjoin gehabt...außerdem konnte man schauen wie gespielt wird ... für anfänger viel besser zum lernen, leider hat man ja durch den spielermangel alles kaputt gemacht ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...