Dragoninsight.1304 Geschrieben am 23. September 2017 Teilen Geschrieben am 23. September 2017 Wie der Titel schon sagt ist es mir derzeit nicht möglich den Prolog zu PoF zu starken. Wenn ich versuche das Büro von Kiel in Löwenstein zu betreten folgt nur ein ewiger Ladebildschirm und dann nach zig minuten der disconnect. Nach zig versuchen in die instanz zu kommen hatte ich gestern abend frustriert aufgegeben. Heute nachmittag hatte ich es erneut versucht aber es ist immer noch das selbe problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xamul.6782 Geschrieben am 23. September 2017 Teilen Geschrieben am 23. September 2017 Hallo,bei mir das gleiche Problem, Büro hat nach paar Versuchen geklappt. Beim Luftschiff ist wieder Ende mit obigem Problem. Serverprobleme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roxane die Tapfere.7941 Geschrieben am 23. September 2017 Teilen Geschrieben am 23. September 2017 Auch hierzu gibt es schon Beiträge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragoninsight.1304 Geschrieben am 23. September 2017 Autor Teilen Geschrieben am 23. September 2017 Ich vermute einfach mal das bei Anet die server ausgelastet sind, da mit PoF mehr spieler als erwartet hinzugekommen sind. Da wird man wohl erst wieder ein paar Tage warten müssen bis man spielen kann. Das ganze erinnert mich stark an den Launch von Blizzards Warlords of Dreanor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiscan.8345 Geschrieben am 23. September 2017 Teilen Geschrieben am 23. September 2017 Die Instanz-Probleme scheinen eher ein Bug zu sein und sie arbeiten dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Metadox.2709 Geschrieben am 23. September 2017 Teilen Geschrieben am 23. September 2017 @Tiscan.8345 schrieb:Die Instanz-Probleme scheinen eher ein Bug zu sein und sie arbeiten dran.hast du da eine Meldung dazu ? Twitter fand ich nix.. Oder wars im Englischen forum ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakosch.6072 Geschrieben am 23. September 2017 Teilen Geschrieben am 23. September 2017 Habe das gleiche Problem. Die aktuelle Fehlermeldung besagt "InstanceCreate failed. Error=1036; Product=9; Module=18; Line=624" falls es was hilft. Ich kann nicht mit dem Abschnitt "Entzünden der Flamme" beginnen, da die Instanz am Luftschiff in Löwenstein nicht geladen wird. War gestern Abend schon so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DOSEKOPP.9541 Geschrieben am 23. September 2017 Teilen Geschrieben am 23. September 2017 Repariert euer Spiel. Verknüpfung von der exe erstellen> Rechtsklick> Eigenschaften> Im Feld Ziel am Schluß einmal Leerzeichen und "-repair" ohne Anführungszeichen> OK> Verknüpfung ausführen.Der Dose Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Metadox.2709 Geschrieben am 23. September 2017 Teilen Geschrieben am 23. September 2017 das hat nix damit zu tun das unser Game defekt ist. Sondern das Arenanet probleme mit ihren Servern hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandow Khan.5708 Geschrieben am 23. September 2017 Teilen Geschrieben am 23. September 2017 das mit -repair funktioniert bei mir seit heute nicht mehr , keine Reaktion beim starten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reik.5492 Geschrieben am 23. September 2017 Teilen Geschrieben am 23. September 2017 @Dragoninsight.1304 schrieb:Wie der Titel schon sagt ist es mir derzeit nicht möglich den Prolog zu PoF zu starken. Wenn ich versuche das Büro von Kiel in Löwenstein zu betreten folgt nur ein ewiger Ladebildschirm und dann nach zig minuten der disconnect. Nach zig versuchen in die instanz zu kommen hatte ich gestern abend frustriert aufgegeben. Heute nachmittag hatte ich es erneut versucht aber es ist immer noch das selbe problem.nein das übliche von anet kein plan was sie machen wie immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relex.1753 Geschrieben am 22. Dezember 2017 Teilen Geschrieben am 22. Dezember 2017 Das selbe Problem habe ich aktuell , gibt’s dafür eine Lösung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.