Zum Inhalt springen

Jakosch.6072

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Jakosch.6072

  1. Hallo zusammen, ich habe festgestellt, dass ich mit manchen Chars immer noch den Eier-Rucksack auf dem Rücken trage, wenn ich Tarir betrete, mit anderen wiederum nicht. Beispielsweise hat meine Diebin immer den Rücken an, meine Wächterin nicht. Woran liegt das? Ich habe bei beiden Charakteren die LS komplett durch mit allen Addons inklusive. Hat jemand von euch das gleiche Problem oder vielleicht eine Lösung parat? Lieben Gruß :)
  2. Zum Thema Aurenes Tod:Ich kann mir schlecht vorstellen, dass wir Aurene zum letzten Mal gesehen haben, da meiner Meinung und Spekulatius nach bestimmte Hinweise auf eine andere Richtung hindeuten, und zwar der Aufwand, den Anet mit dem Aufbau dieses Charakters betrieben hat, wäre für dessen Ende einfach nicht plausibelGlint sagt Aurene, dass der Aufstieg für einen Drachen viel schwieriger ist, als für einen Menschender Körper Aurenes im Gegensatz zu dem von Vlast oder Glint noch intakt istAurene mutmaßlich ihren Tod vorausgesehen hat und diesen notwendigen Schritt aus Angst vor den unbekannten Folgen vermeiden wollteunser Charakter als Champion Aurenes ebenfalls zuvor gestorben und wieder auferstanden ist.Meine Meinung nach ist der Tod des Kommandeurs und Aurenes Teil des gemeinsamen Aufstiegs. In Gw1 Prophecies mussten wir gegen unser Spiegelbild kämpfen, um den Aufstieg zu schaffen, also quasi über uns selbst hinauswachsen, die letzten Grenzen überschreiten. Ähnliches könnte ich mir als versteckte Prüfung für den Champion und den Drachen vorstellen. Beide müssen durch die Hölle aka Nebel gehen, um aufzusteigen. Glint hat dies mit Sicherheit vorausgesehen und Aurene mitgeteilt. Ich könnte mir auch vorstellen, dass Aurene Kralk ersetzt, um das Gleichgewicht aufrechtzuerhalten bzw. wiederherzustellen, dass mit dem Tod von Zhaitan und Mordremoth massiv gestört worden ist. Ich glaube wie gesagt auch nicht daran, dass wir die Götter nie wieder sehen werden. Immerhin waren sie die letzten 250 Jahre nicht wirklich aktiv und plötzlich kam Balthasar auf die Idee gegen die Drachen vorzugehen. Interessant wäre es auch, wenn plötzlich Menzies auftauchte und den Platz von Balthasar einnähme. All das ist natürlich nur Spekulatius, aber ich bin der Überzeugung, dass wir Aurene wiedersehen werden als aufgestiegener Drache mit dem Kommandeur als Champion. Bislang sind wir ja nur Beiwerk und andere ernten die meisten Lorbeeren (Trahearne und Logan als Pakt Marschälle, Rytlok als berühmter Tribun und Wiedergänger mit Sohotin, etc.). Wir machen ja nur die Drecksarbeit für die anderen und werden Kommandeur genannt. Aber so richtig kommandieren tun eigentlich die anderen ;) Just my 2 cents
  3. hörst wohl in der story nicht zu oder? Kormir hat schon gesagt alle anderen götter sind schon wo auch immer kormir hin ist vorgegangen und kormir war die einzige die zurück geblieben ist um den menschen noch mit balti zu helfen bevor sie sich dann verabschiedete Die Story in PoF ist bei mir schon ein Jahr her mit dem Ele. Gestern bin ich mit dem Guard eingestiegen, weil ich ein Jahr Pause hatte. Unabhängig davon, wo sie hingegangen sind, müssen sie sich ja noch irgendwo befinden, in den Nebeln oder wo auch immer. Balthi ist ja auch erschienen, obwohl man ihn nicht mehr gesehen hat zuvor. Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass die Alt-Drachen auch die Götter verfolgen, wenn es auf Tyria nichts mehr zu holen gibt.
  4. Wie steht es denn mit den anderen Göttern in Gw2? Haben die den Tod Balthasars nicht mitbekommen? Bislang haben wir nur über die Drachen diskutiert, aber was ist mit den den Göttern? Könnte mir durchaus vorstellen, dass da noch jemand auftaucht neben Kormir und Balthasar. Wäre auch mal interessanter als die Geschuppten zu jagen. Langsam habe ich genug Taschen und Asura-Ohren hust
×
×
  • Neu erstellen...