Zum Inhalt springen

Stecke bei der Instanz "Das Opfer)


Empfohlene Beiträge

@SithFire.6193 schrieb:

@Flammenherz.5743 schrieb:Komme nicht rein - langsam wird es wirklich ärgerlich und peinlich für ArenaNet.

Dir ist schon klar, dass die erst gegen 18 Uhr CEST zu arbeiten beginnen?

Sorry, aber das glaube ich nicht. Ich habe damit selbst Erfahrung und da wird "durchgearbeitet" mit kurzen Schlafpausen von ein paar Stunden. Glaubst du wirklich, dass bei diesen Problemen die Entwickler um 17:00 sagen "So genug für heute, bis morgen 8 Uhr"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Flammenherz.5743 schrieb:Sorry, aber das glaube ich nicht. Ich habe damit selbst Erfahrung und da wird "durchgearbeitet" mit kurzen Schlafpausen von ein paar Stunden. Glaubst du wirklich, dass bei diesen Problemen die Entwickler um 17:00 sagen "So genug für heute, bis morgen 8 Uhr"?

Du musst es nicht glauben, aber du schließt hier von dir auf andere. Und glaubst du wirklich, dass man im übermüdeten Zustand bessere Arbeit und einen besseren Code abliefert?

Aber mal paar Fakten anstatt Glauben:

  1. Seit über 9 Stunden keinen neuen Twittereintrag.
  2. Kein Patch seit dem frühen Morgen.
  3. Wenn Patches kommen, dann ab 18 Uhr und in der Nacht.

Wenn die durcharbeiten würden, dann hätte ich jetzt doch irgendwelche Aktivitäten erwartet, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SithFire.6193 schrieb:

@Flammenherz.5743 schrieb:Sorry, aber das glaube ich nicht. Ich habe damit selbst Erfahrung und da wird "durchgearbeitet" mit kurzen Schlafpausen von ein paar Stunden. Glaubst du wirklich, dass bei diesen Problemen die Entwickler um 17:00 sagen "So genug für heute, bis morgen 8 Uhr"?

Du musst es nicht glauben, aber du schließt hier von dir auf andere. Und glaubst du wirklich, dass man im übermüdeten Zustand bessere Arbeit und einen besseren Code abliefert?

Aber mal paar Fakten anstatt Glauben:
  1. Seit über 9 Stunden keinen neuen Twittereintrag.
  2. Kein Patch seit dem frühen Morgen.
  3. Wenn Patches kommen, dann ab 18 Uhr und in der Nacht.

Wenn die durcharbeiten würden, dann hätte ich jetzt doch irgendwelche Aktivitäten erwartet, oder?

Sorry, aber ich kann über solche "Fakten" nur lachen:

zu 1: Wirklich? Könnte es sein, dass die Leute, die für Twitter verantwortlich sind nicht jene sind die Programmieren?! Sag mal, glaubst du wirklich, dass ein hochbezahlter Entwickler "Twitter" betreut - einfach nur peinlich!zu 2: Wirklich? Glaubst du, wenn sie keinen Patch rausbringen im Hintergrund nicht daran gearbeitet wird?! Kommen deiner Meinung nach die Patches von "Gott", sprich, die landen irgendwie auf der Festplatte ... - mir fehlen die Worte.zu 3: siehe Punkt 2.

Was glauben angeht, so möchte ich dir sagen, dass solange du selbst nicht in solchen Projekten mitgearbeitet hast, du besser auf deine Meinung, die einfach nur falsch ist, verzichten solltest. Ich habe 11 Jahre im Bereich Krankenhaussoftware gearbeitet und wir hatten mind. 2 mal im Jahr solche "Go-Lives" und ich kenne mich daher damit aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junge chill.. menschens Kinder das ist nur ein Spiel.Dann kommst du halt jetzt noch nicht rein, die haben wahrscheinlich genug um die Ohren mit denganzen Serverproblemen usw.Da brauchst du persönlich hier auch nicht andere dafür anmaulen, weil die es versuchen dir zu erklären -.-Warte erstmal bis Dienstag ab, Dienstag ist normaler Weise Patch Day für Bugs usw.)Wenn es dich so dermaßen stört, schreib ein Ticket oder spiel ein anderes spiel oder iss nen Snicker, aber jetzt hier sichSinnlos aufzuregen ist dumm.(Ich möchte hier niemanden mit angreifen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...