Zum Inhalt springen

Suche pve Gilde auf dem Server Elonaspitze


Lynndie.6493

Empfohlene Beiträge

Mein Name ist Dennis und ich bin 25 Jahre alt ich suche eine Gilde die pve orientiert spielt. Ich habe selber keine Ahnung von verliesen oder Fraktalen würde aber gerne mit einer Gruppe über ts das ganze bestreiten. Durch meine Schicht Arbeit bin ich sehr unregelmäßig online und möchte auch eher eine Gilde die alles was lockerer sieht wo es keine Pflichten und strafen gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen.

Schauen wir mal.PvE-orientiert. Check.Es etwas lockerer sehen. Check.Keine Pflichten. Check.Keine Strafen für Verletzung nicht vorhandener Pflichten. Check. ;)

Schau doch mal bei uns vorbei und überleg dir, ob du ein [FooI] werden möchtest.https://de-forum.guildwars2.com/discussion/112/die-feierabendgilde-fooi-sucht-verstaerkungWenn dir unsere Beschreibung gefällt, freuen wir uns über eine Rückmeldung per Forum-PN oder ingame.

Bis dahin,Ithy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lynndie,

wir, die Einzelschicksale, sind eine familiäre Gilde von durchschnittlich 40-50 Spielern mit einem Durchschnittsalter von 25 Jahren und für die Kommunikation wird Discord genutzt. Wir machen verschiedene wöchentliche Events wie z.B. Maperkundung, Kopfgeldjagten, Verliese oder Fraktale. Das einzige feste Event, sind die Gildenmissionen Sonntagabends. Eine Pflichtteilnahme gibt es aber nicht.

Wenn du Lust hast uns beizutreten, würde ich mich hier im Forum oder Ingame auf eine Nachricht von dir freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Waveini

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...