Zum Inhalt springen

[Non-TS Multigame-Gilde] Fraktion X I I I [XIII]


Lanhelin.3480

Empfohlene Beiträge

Non-TS hat viele Vorteile. Egal wer man im RL ist oder was man da macht, in unserer Gilde bleibt man unerkannt. Und kann trotzdem alles machen was das Spiel bietet =) Dein Gildenmate könnte ein Promi sein, der Sa Nacht im Hauptabendprogramm im TV zu sehen ist (oder ein Serienmörder, nach dem in Aktenzeichen XY gesucht wird) - wir wissen es nicht und wollen es auch nicht wissen und können daher auch nichts Seriöses darüber sagen - außer dass wir vermuten, dass es so sein könnte^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,ich habe vor kurzem wieder angefangen zu spielen :) Da ich berufsbedingt ebenfalls fast nur am Wochenende spiele, gefallen mir eure Grundsätze ("alles ohne Druck und Verpflichtung") sehr gut. Muss ich mich im Forum erst registrieren um eine Bewerbung abschicken zu können? Oder kann ich mich via ingame Nachricht bewerben?Danke und Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich mich im Forum erst registrieren um eine Bewerbung abschicken zu können?

Hallo chiyuu,

du musst dich kurz im Forum registrieren, dann kannst du im Berwerbungsteil eine Bewerbung hinterlassen.

Sollte es bei der Registrierung zu Problemen kommen oder du weitere Fragen haben kannst du mich auch gerne hier per PN anschreiben.

LG Sun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Ein kurzes Update:

Wir haben mittlerweile viele Anfänger und Wiedereinsteiger bei uns in der Gilde. Sowohl Maperkundung als auch Story wird von verschiedenen Spielern unserer Gilde regelmässig zusammen gemacht. Wir bieten auch Hilfe beim farmen der HP auf HoT und PoF Karten durch erfahrene Spieler an. Dungeons und Fraktale stehen ebenso auf dem Programm. Wer dabei die Videos anschauen will weil er die Inistory noch nicht kennt kann das gerne tuen wir zwingen niemanden sie zu skippen. Man muss keinerlei Guides oder Vorwissen bzw. Ausrüstung haben. Bei uns darf jeder mit und auch spielen wie er will wir lassen Niemanden zurück. Dadurch dauerts manchmal etwas länger ist dafür aber halt auch recht Spaßig. Ebenso bieten wir im Gildeninternen Forum Dinge wie ausführliche Anfängerguides, Buildberatung/Hilfe fürs austatten und individualisieren von Builds an egal ob Meta oder nicht. Wir haben dafür ebenfalls erfahrene Spieler aus jedem Spielbereich. Einzig mit Raids können wir momentan nicht dienen da die Mehrheit unserer Gilde kein ernsthaftes Interesse daran hat. Jedoch gibt es auch Spieler welche in anderen Gilden raiden und dabei helfen können in Raids fuß zu fassen. Sollten wir genug Interessenten haben werden wir selbstverständlich auch einen Raid organisieren. Die Gildenhalle ist fast voll ausgebaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...