Zum Inhalt springen

Sab Bickschwermodus


Empfohlene Beiträge

Heyho bald kommt ja wieder die Sab ins Spiel und habe auf YouTube ein video mit Overlay für denn bockschwermodus gefunden (wegfindungshilfe). Der Weg wird mit kleinen Punkten angezeigt.Link zu dem viedeo :

meine frage ist jetzt ob so eine Art Overlay erlaubt ist, es greift ja Ansich nicht ins Spiel ein sondern gibt nur Zusatzinformation an.Würde mich über eine Antwort freuen :)Hoffe anet hat schon was dazu gesagt ^^

Mit freundlichen Grüßen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Lara Jane.1395" schrieb:Sagte Ramon nicht einmal ArenaNet bietet keine Dienste zur Überprüfung oder Genehmigung von Drittanbieter-Programmen an. Generell gilt bei uns: Alles, was einem Spieler einen Vorteil verschafft, ist unzulässig

gw2taco ist schon mehrfach von ArenaNet selber promoted worden.Zum Beispiel erst letzten Monat:

https://twitter.com/GuildWars2/status/959335667300995073

oder im Monat davor:

https://twitter.com/GuildWars2/status/954328153631154178

Und die SAB-Marker gehören schon ewig zur Grundausstattung von gw2taco.

Das teil zeigt dir den weg an also ein Spielerischer vorteil meine Meinung nach ;)

Auch nicht mehr als eines der Videos die den Weg anzeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Metadox.2709" schrieb:Genau. Danke Tiscan für den Link dazu. War mir nicht mehr sicher wo. Und auch danke für den Link an Final ;)

Ich würde mal darauf wetten, dass eh ein neues SAB-Paket rauskommt wenn sie wieder aktiv ist. BoyZ hat neulich ein neues Feature eingebaut, dass diese Art von "Routen" wesentlich übersichtlicher macht:

:smiley:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...