Zum Inhalt springen

Lara Jane.1395

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Lara Jane.1395

  1. Also die Skalierung der Naga Mobs in EoD sind teilweise total unterirdisch. Selbst selbst die Müll Mobs sind Champions weil dort 6 man auf dem Wasser am Angeln sind Die haben so viel Hp das man sie fast Gar nicht töten kann man bekommt ja fast garnichts von deren lebenspunkte runter dazu noch level 83 fast jeder Treffer ist ein Streif Treffer. Ähnliches ist konnte ich auch im Echo Wald sehen wenn ein Event nahe eines Teleporters läuft und da viele Spieler Afk am Teleporter Stehen. Ganz normale Gegner die nicht mal Vetranen sind haben sowas von viel Hp.
  2. Und vor allem noch mit der Werbung Ready to Ride? naja scheinbar nicht. Ich habe mir diverse Videos über den Kampf angesehen und ich muss sagen das ist das reinste chaos. überall nur rote kreise wohin das Auge reicht. ich brauch das Tier auch nicht Ich spiele eh maximal nur 3-4 stunden in der Woche Anstatt dieses Skiff für Vorbesteller hätte man besser die Schildkröte reinpacken sollen.
  3. dann schau mal hier. https://en-forum.guildwars2.com/topic/93520-please-fix-the-weird-tilting-already-merged/
  4. Also ich muss schon sagen irgendwie kommen mir die EoD karten total Spieler arm vor . Ich habe jetzt schon mehrmals den Jungen Leviathan versucht aber irgendwie mangelt es immer wieder an Spielern. das macht es echt schwer EP für die Beherrschungen zu bekommen. zudem gibt es viel zu wenige Wegmarken. Wenn dann mal ein Event angezeigt wird, dann ist das auf der Karte so weit weg das es schon so gut wie zu ende ist wenn man dort ankommt. Und diese vielen bugs Grafik Fehler mit dx 11 . Rüstungen werden komplett Blau oder Grün angezeigt oder es gibt oft Schwarz
  5. 5 Monate Später und das Problem immer noch vorhanden. Ich glaube das es in EoD noch schlimmer geworden ist. 😞
  6. Hallo Ich habe folgendes Problem es ist oft so das wenn ich nach ein Event oder während der Erkundung einfach mein Charakter Schräg steht während des Laufens passt er sich immer den Terrain an und das nerft total weil die Kamera dann so auch mitläuft da wird man ja Besoffen bei. Kenn jemand das Problem.
  7. Ich mag diese Art von Karten auch nicht. Sehr schade
  8. Wenn ich sage das ich den löffel nicht bekommen habe dan habe ich ihn nicht bekommen.Naja egal schluss damit Gw2 ist ech scheisse geworden auwiedersehn
  9. Nungut dan gibt es halt mehr ;)ich habe jednfalls keine mehr da ich eh bei rang 12 feststecke ;)Wie kann ich z.b die Löffelsammlung vervollständigen wenn ich den Fraktallöffel nicht bekomme?? da gibt es ja immerhin auch nen punkt dafür.oder den Löffel von Tequatl der Sonnenlose schon so oft mitgemacht das event aber nie ein löffel bekommen.
  10. Was ich davon halte ? ich meide es momentan komplett PoF find ich weitaus besser gelungenDie Abenteuer sind mir zu frickelig braucht kein Mensch. Hey ich muss Mordremoth aufhalten! ach moment ich muss ja voher noch Rankenbrenner machen, nicht zu vergessen die Schießbude auch noch LoL. usw.. :open_mouth:Der Balthasar Hp ist op man ist aufeinmal nach einiger zeit komplett mit einen Hit tot , ohne den downmodus noch zu bekommen, Hallo Papierüstung :wink: ich glaube das dieser Avatar des Balthasar irgendwas gecastet hat.Ja die Rüstungen sind aus papier.. sind alle nur Kosmetisch ;)) Und ich
  11. Sagte Ramon nicht einmal ArenaNet bietet keine Dienste zur Überprüfung oder Genehmigung von Drittanbieter-Programmen an. Generell gilt bei uns: Alles, was einem Spieler einen Vorteil verschafft, ist unzulässigDas teil zeigt dir den weg an also ein Spielerischer vorteil meine Meinung nach ;)
  12. HalloIch habe heute zufällig in diesen Video https://www.youtube.com/watch?v=duWgUyfe_Gwgesehen das man sich irgendwie total viele Informationen anzeigen lassen kann.Womit kann man das machen ? ist es In Game irgendwie möglich, oder wird da ein extra Tool verwendet?Ist sowas überhaupt zulässig? bzw erlaubt.Ich würde mir auch gerne mal die Gesamten Hp der Gegner in zahlen anzeigen lassen und nicht nur prozentual.
  13. Von solchen Votings halte ich eh nix.kann leicht manipuliert werden wenn jemand z.b 3 oder mehr Accounts hat.Und oft ist es so das Leute die alles zu leicht finden , in Wirklichkeit viel zu schwer finden, Und nur Aufmerksamkeit suchen.Habe die Erfahrung oft genug im Ts gemacht. Diese Leute haben oft Große Klappe das alles total easy ist und sind hinterher voll am abticken weil es nicht so klappt wie es soll, weil sie ständig im Dreck liegenNa ja von mir aus können sie die Hps auch so lassen ,ich bin halt nur eine Spielerin der in ruhe und ohne Stress Spielen möchte. ;)
  14. Ich bin immer noch dafür das die Punkte endlich mal geändert werden Also Liebes A-Net Team nicht vergessen ;))
  15. Ja ich hätte durchaus nichts dagegen.Ich hatte es damals schon im alten Forum vorgeschlagen.Aber da gab es ja nur buhh Geschreie das eh schon alles zu leicht ist.
×
×
  • Neu erstellen...