Zum Inhalt springen

Rückkehrer sucht aktive Gilde


Vendetta.8194
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

nach meiner Rückkehr zu GW2 suche ich nun nach einer Gilde suchen mit der ich mich wieder an das Spiel heranwagen kann.Ich suche vor allem nach PVE content (Dungeon, Fraktale, Gildenmissionen usw.), bin aber auch für PVP (hier eher WvW) zu haben.
Was ich erwarte, ist im Grunde genommen eine aktives und ausgewogenes Gildenleben ohne Zwang und nette Leute die sich auch die Zeit nehmen mir und anderen Spielern zu zeigen wie es der Profi macht :smile:

Ich befinde mich momentan auf dem Server Vabbi, bin aber bereit Server zu wechseln falls ich mich in der Gilde wohlfühle.

Zu mir gibt es erstmal nicht viel zu erzählen, bin selbst 29 Jahre alt und spiele seit Jahren sehr erfolgreich unterschiedlichste Multiplayer Spiele. Hauptcharakter ist mein Guardian und hin und wieder Mage. Andere Klassen werden aber notfalls auch bespielt ;)Neben Deutsch kann ich mich ebenfalls problemlos auf Englisch verständigen, eine International aufgestellte Gilde ist also nicht ausgeschlossen.

Kommunikation per Skype, teamspeak und Discord sind möglich.

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Vendetta :)falls du noch nichts gefunden hast, schau doch hier einmal vorbei :)https://de-forum.guildwars2.com/discussion/1359/german-fortress-god-sucht#latestwürde mich freuen was von dir zu hören :)LGChrissy

          • °*”˜˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠· Interesse geweckt? Dann komm zu uns. Werde Soldat oder Gladiator in einem 3 Schichten Gilden System ·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙˜”*°•.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...