Zum Inhalt springen

Jüngste Match-Manipulation im PvP


Gaile Gray.6029
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Eine sorgfältige Überprüfung von Matches und Account-Daten hat ergeben, dass sich bestimmte Spieler in der aktuellen Saison an einer Match-Manipulation im PvP beteiligt haben. Wir haben die an der Manipulation beteiligten Spieler aus den Ranglisten entfernt und sie für die Dauer von drei Monaten mit Unehre belegt. Wir werden das Spiel weiter beobachten, um Vorfälle dieser Art aufzudecken, und dann gegebenenfalls Maßnahmen gegen weitere Accounts vornehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich das mitbekommen habe geht es um die Spieler die sich die Siege erkauft haben odet durch Organisierte Manipulation mit Twinkaccounts unter die Top Spieler hochgemoggelt haben was vermutlich eher die Spieler zwischen Rang 1-100 betreffen würde , von dennen das vermutlich auch nur eine Handvoll spieler machen.Da stellt sich nunmal die frage was für ein Zeichen Anet damit setzten will, wenn Anet so einen schweren Verstoß nur mit Ausfall 1 Saison Maximal 2 bestraft. Und das problem der Hacktoolnutzer sowie Afkler bleibt bestehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist zumindest ein Zeichen, dass man sich auch um eine bessere Schadensbegrenzung bemühen will. Hoffentlich hat man auch genug Zeit/ Inovationen für eine langfristige Lösung :)

Imo, würde es auch helfen wieder die Teamplays zu fördern, gerade da solo- oder egoistische Spieler bisher auch genügend Belohnung/ zu wenig Bestrafung erhalten um diese Spielweiße aufrecht zu erhalten. Kann den Punkt auch gerne ausführlicher behandeln, falls gewünscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5-10 Leute für 3 Monate gebannt für etwas was schon seit dem Coreranking gemacht wird, was für eine glanzleistung. Also wieder 5 Jahre warten damit evtl. die nächsten 5-10 Leute für 3 Monate gebannt werden wenn sich Anet mal wieder ein bisschen Zeit für die Probleme im PvP nimmt.Es ist ein Fakt das im PvP seit Corezeiten massive probleme bestehen, Afkler , Sabotöre, Hacker von mir aus Saltyplayer was in jedem PvP Based Spiel normal ist.Die ständig sinkende Zahl von "Erfahrenen" PvP Spielern oder generell aktiven PvP-Spielern. Die bescheidene Serverlatenz im PvP sowie die fehlenden Mods die sich alle schon seit der Closed Beta wünschen.Aber bannt lieber mal eure paar Spieler einfach mal um den eindruck zu erwecken das ihr überhaupt mal was für das PvP macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...