Zum Inhalt springen

Chuhey.8019

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Chuhey.8019

  1. Ja ich weiß, ihr habt alle die 1. Kiste klargemacht!
  2. Um ehrlich zu sein ich habe in der letzten Saison mit 7 Spielen.. die erste Kiste klar gemachtIhr seid alle sooooogeil
  3. so und jetzt habe ich mal ein paar Fragen an euch Mensch-gegen-Mensch-Kämpfer: Habt ihr auch nur etwas mehr als nur Tastaurdrücken drauf? Denkt ihr jemals darüber nach, warum dieses Tastaturdrücken euch glücklich macht? Denkt ihr darüber nach, dass dieses Streben, nach einem virtuellen Pokal, euch noch abhängiger macht, von der Welt in der ihr nicht leben wollt? Ist euch jemals der Gedanke gekommen, dass ihr all die Kraft und Ausdauer, die ihr ja unbestritten habt, nutzen könntet, um euch ausserhalb der medialen Welt zu engagieren? Habt ihr jemals darüber nachgedacht, wie eine Welt sein kann, in der NIEMAND der Beste sein Muss?Diese SPIELE erfüllen nur einen Sinn: uns alle bei der Stange zuhalten, damit wir nicht denken sondern uns auf die 'zukunft' einstellen... TASTEN ZU DRÜCKEN, UM FRESSEN ZU HABEN! Ihr solltet nur bedeken, dass fürs Tasten drücken keine Menschen gebraucht werden...Und für euch ganz Verbuggte: Ihr werdet aussortiert, auch wenn ihr der 'was-weiß-ich-was' seid in irgendwelchen Games. Ihr seid ein verzichtbares Versuchsvieh, dass man entsorgt und, wenn extrem lässig : durch 'warte mal wie habt ihr gelernt?: die 'Abwehrkörper vernichtet! werden können und wenn man es an die anderen 'Nutzviehcher' verfütterrt.Aber hey wen interessiert unsere Zukunft. ich hab einen PiP gewonnen!
  4. Wer sagt denn bitte, dass die Leute in unranked nicht kämpfen und gewinnen wollen? Für mich sind es die AFK-Geher, die nicht gewinnen wollen, denn wenn ich gewinnen will, dann mache ich, was Ich kann, was ich weiß, was ich für möglich halte, um dem Team den Sieg zu bringen. Ich flame keinen an, ich gehe nicht afk, sondern versuche aus den Taten meiner Mitstreiter, das Beste zu machen. Und was das Schöne ist, im Unranked, ich muss mich nicht noch nach dem Spiel beleidigen lassen. Unranked ist Anfänger und Build-test- PvP. Wenn euch nicht passt, dass andere Spieler etwas 'falsch' machen, dann redet mal in einem normalen Ton mit ihnen, statt AFK zu gehen.
  5. Als jemand der dem Ranked pvp den Rücken gekehrt hat, kann ich nur aus Erfahrungen der Vergangenheit sprechen und da wurde man von diversen Flame-Loo... schon angemotzt, wenn man ein 1vs2 auf einem Punkt, nicht für sich entscheiden konnte. Sicher ich bin und war nie der beste Spieler, aber bitte? Ich geh da nicht afk, hab aber oft erlebt dass diese Intelligenzabstinenzler dann das Handtuch werfen mit der Begründung in ihrem Team wären nur Liebsche. Was mich zu besagtem Grundwissen bringt. Ich habe nur selten erlebt, dass ein gesamtes Team Null-Plan hatte. Meist war es eher so, dass einer dachte er wäre der Macher und die anderen rumkommandieren wollte. Schönes Beispiel: Mitte ist umkämpft ich komme von Close sehe alle Gegner in Mitte und nehm die Beine in die Hand zum Far, dafür werd ich dann angeflamed, was ich doch für ein Looser bin... Naja Logikverweigerer... Schlimm find ich nur, dass diese Möchte-gern nun auch im unranked anfangen den Mund aufzumachen und damit neue Spieler vergraulen. Also eine Bitte an alle diese Empathiekrüppel : Bleibt weg aus unranked und versaut, von mir aus, den Leuten in ranked das Spiel!
×
×
  • Neu erstellen...