Zum Inhalt springen

Suche Gilde in der auch Anfänger Willkommen sind.


MetaKilla.7298

Empfohlene Beiträge

Hi, ich bin 24 und habe vor kurzem gw2 angefangen habe im moment einen krieger auf stufe 20 und wollte man nachfragen ob es hier eine gilde im pve bereich gibt die noch nach mitglieder sucht und die ein bisschen auf anfänger eingehen können falls fragen vorhanden.würde mich freuen wenn sich sich ne gruppe finden lässt :)LG Maci

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt auch Gilden, in denen Anfänger nicht willkommen sind? Sowas gehört verboten :D

Schau doch mal hier (https://de-forum.guildwars2.com/discussion/112/die-feierabendgilde-fooi-sucht-verstaerkung) vorbei. Vielleicht wären wir ja was für dich. Falls du ein [FooI] mit <3 für Anfänger werden möchtest, dann würden wir uns über eine Rückmeldung per Forum-PN oder ingame sehr freuen.

Auf jeden Fall willkommen und viel Spaß im Spiel,Ithy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...