Zum Inhalt springen

Schwere PVP Gildenmissionen


Pheddex.9073

Empfohlene Beiträge

Ich weiß nicht, ob wir etwas übersehen, aber folgende Problematik:

Wir wollten heute die schwere Gildenmission machen mit 16k Rangpunkten in 30 Minuten. Soweit, so gut.2 Teams erstellt angemeldet, erstes match beide gewonnen.

Zweites Match - beide teams werden gegeneinander gematcht mit dem Resultat, das eines unserer Teams afk gehen muss auf Grund der Zeit. Sorgt natürlich für super Stimmung bei dem einen Random im Team.

Naja, shit happens - wieder angemeldet. Gleiches Szenario. Klar reicht die zeit nicht und wir müssen die Mission neu starten.

Wir starten jetzt zum dritten Mal die Missionen und in 5 Spielen werden wir 4 mal mit den beiden Teams gegeneinander gematcht.

Das kann es doch nicht wirklich sein oder?

Wir haben versucht, zeitversetzt anzumelden. Dann reichen aber die 30 Minuten Zeit nicht aus um 2 Games mit 2 Teams zu machen.

Was soll sowas?

Ich freue mich über konstruktive Lösungsvorschläge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

@"Pheddex.9073" schrieb:wir haben es letztendlich geschafft nach zig Versuchen. Aber das kann irgendwie alles nicht Sinn der Sache sein.

Das ist tatsächlich nicht "Sinn der Sache" allerdings ist die mangelnde Spieleraktivität im PvP besonders mit vollen Gruppen nicht Direkt die schuld von Arena Nets Matchmaking Systemen (Bitte keine Tiefergehende Grundsatzdiskussion dazu. ich bin mir durchaus der Kausalität dieses Falles bewusst aber es Bringt das Thema an dieser Stelle nicht weiter und würde Absolut off Topic gehen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...