blablub.4592 Geschrieben am 7. Februar 2018 Teilen Geschrieben am 7. Februar 2018 Moin,sollte es nicht eigentlich einen Trank per Post geben, der Herzchen über den Kopf erscheinen lässt? Ich habe bei keinem Charakter was im Briefkasten gehabt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asfalon.5863 Geschrieben am 7. Februar 2018 Teilen Geschrieben am 7. Februar 2018 Der kam (zumindest bei mir) nicht per Nachricht, sondern in einer Wackeltruhe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blablub.4592 Geschrieben am 7. Februar 2018 Autor Teilen Geschrieben am 7. Februar 2018 Hmmm habe auch keine Truhe bekommen... Hoffe mal, dass ich nicht leer ausgehe :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oops.3964 Geschrieben am 7. Februar 2018 Teilen Geschrieben am 7. Februar 2018 Man muss einmal nach Löwenstein gehen, dann bekommt man den Trank :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ludger.7253 Geschrieben am 7. Februar 2018 Teilen Geschrieben am 7. Februar 2018 „Im Februar Löwenstein besucht“ - voila ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.