Zum Inhalt springen

Meine Erfahrung mit dem Support


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich möchte hier mal meine Unzufriedenheit mit dem Support zum Ausdruck bringen mit dem Resultat das ich nix mehr von Arenanet und NC Soft kaufen werde. Ich hab Aion, Guild Wars 1 und 2 mitgemacht. War also mal ein treuer Stammkunde.

Schilderung 1:

  1. Ich schreibe ein Ticket wegen diverser Performance Probleme. Dies wurden zu Anfang vom GM Nachtschnecke bearbeitet. Damit war ich voll zufrieden, bis sich ein anderer GM eingeschaltet hat mit der Folge das dieses Ticket einfach geschlossen wurde, weil er nix verstanden hat.
  2. Mache also ein neues Ticket auf mit der bitte das dies nur GM Nachtschnecke bearbeitet, weil ich mit Ihm schon viel gemacht hatte. Leider kamen die Weihnachtstage dazwischen so das auch dieses Ticket geschlossen wurde. Auch hier keine Möglichkeit mehr zu schreiben.
  3. Somit blieb mir nur die Wahl wieder ein neues Ticket zu machen. Auch hier mit der bitte das dies GM Nachtschnecke weiter bearbeitet. Hier kam dann sofort GM Lead Dornsinger und macht es einfach zu da angeblich doppelt. Wo soll ich denn antworten wenn alle Tickets zu sind ??

Fazit bis auf GM Nachtschnecke hat der Rest vom Support versagt.

Schilderung 2:

  1. Ich schreibe nun wegen was anderem den amerikanischen Support an. Bum auch hier wird das Ticket einfach vom GM Lead Dornsinger geschlossen. Toll sitzt GM Lead Dornsinger in Amerika ? Wollte den amerikanischen Support haben und nicht den europäischen.

Fazit Auch hier einfach nur versagt lieber GM Lead Dornsinger

Folglich werde ich wohl das Spiel wieder von der Platte löschen und morgen dann wohl in den sauren Apfel beissen müssen und bei Steam und Co andere Spiele ordern. Leider muss ich dann mit meiner lahmen Internetleitung laden müssen. Dauert dann wohl 2 Tage pro Spiel :(

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du könntest deine Performance-Probleme auch hier schildern und dir von einigen versierten Usern, z.B. Silmar Alech (um nur einen zu nennen), helfen zu lassen.Vermutlich hattest du mit dem/der ersten GM einfach nur Riesenglück, normalerweise kann dir nämlich der Support nur wenig helfen, wenn das Spiel nicht funzt oder irgendwo etwas an deiner Performance im Spiel leidet.Auch ist die "Fanbase" auf Reddit riesig, im Verhältnis zu anderen MMOs, so dass du auch dort adäquate Hilfe erwarten könntest.

Das nur mal dazu, dass es auch andere Wege gibt. Von deinem Ragequit wollen wir dich natürlich nicht abhalten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...