Heartless.7598 Geschrieben am 14. Dezember 2017 Teilen Geschrieben am 14. Dezember 2017 HalloNachdem ich die Lebende Welt Staffel 2 zum ersten Mal durch habe, bekam ich nur Helm, Beinkleid, Schulterpanzer und die Handschuhe.Es fehlen mir also Oberteil und Stiefel.Ich würde gerne wissen, wie ich das Oberteil und die Stiefel vom Caparax Rüstung bekomme.Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silmar Alech.4305 Geschrieben am 14. Dezember 2017 Teilen Geschrieben am 14. Dezember 2017 Den Wams bekommst du aus der Truhe bei Rankenzorn, und die Stiefel glaube ich aus den Truhen, die man mit den Schaufeln öffnet, welche man bei den Events erhält. Ich glaube, man bekommt die Stiefel auch bei dem NPC Händler, der im Pakt Lager im Osten steht, gegen Banditen-Wappen, aber erst nachdem man irgendeinen Erfolg oder Event gemacht hat - sorry, ist halt schon länger her. Im Zweifelsfall, schaue ins deutsche wiki: https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Carapax-R%C3%BCstung_(Mittel) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chief of Beef.6753 Geschrieben am 15. Dezember 2017 Teilen Geschrieben am 15. Dezember 2017 Die Option die Stiefel zu kaufen bekommst Du wenn Du verhinderst das die Banditen das Skritt Lager überfallen dort wo es zum JP reingeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.