Tiscan.8345 Geschrieben am 17. September 2017 Teilen Geschrieben am 17. September 2017 Ich spiele momentan mal wieder einen "Zweitchar" hoch und dabei ist mir aufgefallen, dass wenn man aus dem Hain in den Caledon Wald kommt gleich beim ersten Herzchen links in Rimes Garten es noch immer Bäume gibt die mit "Unbekannt" beschriftet sind.https://i.imgur.com/ptf9FuN.jpgIch bin mir zu ca. 90% sicher, dass ich den schonmal vor Ewigkeiten gemeldet hatte und jemand vom Loka-Team schrieb, dass diese Fehler nicht immer ohne weiteres behebbar sind. Daher meine Frage: soll man die (nochmal) melden wenn man drüber stolpert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArenaNet-Angestellte Sabine.3425 Geschrieben am 18. September 2017 ArenaNet-Angestellte Teilen Geschrieben am 18. September 2017 Ja, bitte melde uns diese Dinge, wenn du (nochmal) darüber stolperst. Wir können dieses Problem nicht selbst beheben, aber wir können es weiterleiten. Du könntest den Fehler auch im englischen Forum erneut posten. Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.