Zum Inhalt springen

Gildensuche ( Millersund )


UrSarn.1854
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

Ich bin auf der Suche nach einer bestimmten Gilde die in mein Raster passt.

Ich persönlich bin in GW2 seit Release vertreten( kleinere / grössere Pausen inbegriffen )

Ich such eine Gilde mit ohne TS Pflicht da ich:

a.) kein Headset etc habundb.) meine Frau es hasstundc.) ich eh 3 Kids im Haus rumrennen hab die dauern reinquatschen würden.

Zum grössten Teil mache ich momentan PvE wobei ich auch RvR Erfahrungen hab.

Ich persönlich spiel aktuell eine Lvl 80 AufwieglerinBin 40 Jahre alt und berufstätig somit begrenzen sich auf abends / Wochenende.

Fragen ?

Einfach stellen.

Ehre und Stärke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen und einen schönen ersten Advent.

Schau doch mal in unsere Beschreibung (https://de-forum.guildwars2.com/discussion/112/die-feierabendgilde-fooi-sucht-verstaerkung) rein. TS-Pflicht haben wir nicht (wir benutzen eh Discord o:) ). Wenn es dir möglich ist, z.B. bei Gildenmissionen, zuzuhören reicht das auch, wenn wir dich zuquatschen und du den Chat benutzt. Zum Sprechen wird eh keiner gezwungen. Falls dir unser Forumthread zusagt, freuen wir uns natürlich über eine Rückmeldung von dir per Forum-PN oder ingame.

Bis dahin,Ithy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...