Zum Inhalt springen

Verhalten bei falschen LFG Nachrichten


EpheSOSIayer.6370

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mir heute folgendes passiert: Ich joine eine Raidgruppe, deren Anforderungen ich erfülle. 500LI+, DPS waren gewünscht, die ich korrekt gepingt und auch gleich mit Klasse beim Beitritt gepostet habe.Ich joine der ini, es fehlt noch ein Chrono und der Com passt das LFG an. Nur schreib er diesmal eben noch "discord" dazu, was vorher nicht dabei stand. Als wir dann 10 waren und starten wollten wollte er aufeinmal alle im Discord haben, was ich nicht wollte. Das hab ich ihm gesagt und wurde sofort gekickt.

Bis dahin noch alles in Ordnung, wenn auch nicht die feine Art, er ist schließlich der Com und hat alle Rechte. Als ich ihn, dann aber freundlich darauf hingewiesen habe, er möge in Zukunft bitte, gleich das LFG richtig verfassen, um die Zeit aller Beteiligten zu schonen, hat er mich als "frech" beschimpft und blockiert.

Finde das extrem beleidigend, dann nochnichtmal seinen Fehler einzusehen und sich zu entschuldigen. Überall wird sich wegen den Pugs beschwert die das LFG nicht richtig lesen, aber ich habe hier definitiv keinen Fehler gemacht.

Hier der Screen dazu:http://fs5.directupload.net/images/171129/qj8eopjl.jpg

Und bitte diskutiert nicht darüber, ob es jetzt so schlimm ist einem Discord beizutreten oder nicht, darum geht es hier nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...