Zum Inhalt springen

Welcher Rucksack-Skin ist das?


Empfohlene Beiträge

Kugel.Das ist nur ein Effekt auf Zaubersängerlände Karte. Beherrschung "Zaubersängerin von Orr" ermöglicht es uns mit einem Chor der Echos zu interagieren (großen Leucht-Effekt, der immer wieder auf der neuen Karte auftaucht). Beim interagieren bekommen wir einen der Buffs der Götter.
Ausprobieren kannst du das bei Meister der Zaubersänger in Nähe Wegmarke.Strahlen.Ist auch Effekt (sieht man nur im Kampf) wenn WVW Grandioses nebelgeschmiedetes triumphales Helden-Gewand; Grandiose nebelgeschmiedete triumphale Helden-Brünne und Grandiose nebelgeschmiedete triumphale Helden-Brustplatte augerüstet hat. (Benötigt WVW Rang 2000)Ein Gefecht-Aufseher steht in den Portalfesten jeder WvW-Karte. Effekt anschauen kannst du , wenn bei Vorschau auf "geführt" klickst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mir jetzt nicht sicher was du meinst, auf den Bildern kann ich gar keinen Rucksack-Skin erkennen. Wenn du die 5 leuchtenden Kugeln meinst, das ist kein Skin sondern ein Effekt der auf der Karte Zaubersängerlände durch die Beherrschung der Lieder der Zaubersänger entsteht. Diese komischen Energieranken falls die gemeint sind, kommen dann wohl von der Rüstung die Single Fighter Marc schon gepostet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, es handelt sich nicht um einen Rücken, sondern um folgende Rüstungsteile:

https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Grandioses_nebelgeschmiedetes_triumphales_Helden-Gewand

https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Grandiose_nebelgeschmiedete_triumphale_Helden-Br%C3%BCnne

https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Grandiose_nebelgeschmiedete_triumphale_Helden-Brustplatte

Sobald man sich im Kampf befindet, schießen Tentakel aus den Rücken.Die 5 Kugeln die mit den jeweiligen Göttersegen gefüllt werden, ist eine Verstärkung auf dem Zaubersängerlände.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...