Zum Inhalt springen

Gildensuche


Brongg.4983

Empfohlene Beiträge

Hallo.Ich habe mich seit 4 Jahren das erste mal wieder eingeloggt und suche Leute die mir beim Wiedereinstieg zur Seite stehen.Mein lvl 80 Waldläufer überfordert mich komplett mit den ganzen neuen Umstellungen, darum habe ich einen Nekromanten angefangen und hoffe das mir die Tutorials den Wiedereinstieg etwas erleichtern können.

Ich spiele auf Millersund DE vorerst Nekro, ob ich wieder auf meinen Waldläufer umsteige weis ich noch nicht, je nachdem ob die Umgewöhnung an alle Neuerungen gelingt oder nicht :)

TS3/Discord vorhanden22 Jahre/M arbeitend

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen, da alleine spielen doch sehr traurig ist :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...