Zum Inhalt springen

Hybrid Druiden Build?


Disglin.7540

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Magi-Druid heal/support für raids.Kann man gut mit zerkergear spielen. Für fraktale und so heilt man mehr als genug, man stackt easy 25 macht die auch für die relativ kurzen Kämpfe ausreicht und der schaden ist ganz nett.Gespielt wird mit schwert / kriegshorn und stab.

Luckynoobs oder metabattle haben da skillungen auf ihrer seite.

Edit: sowas hierhttps://metabattle.com/wiki/Build:Druid_-_Support/Healer_Staff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was daran liegt das man ihn kaum braucht :)

Druide ist in Raids und hohen Fraktale sehr beliebt, aber eben nur weil man ihn auch nur da wirklich brauchen kann.Wenn du Dungeons, niedrige bis mittlere Fraktale und open PVE spielen willst, würde ich den Druiden einfach auf Condi-Beastmaster umskillen.Das ist im moment, für Waldi, das Maß aller Dinge, habe den gerade als dritten Main-Char hochgezüchtet und auf full ascended kann man damit arbeiten.

http://gw2skills.net/editor/?vNQQNAT3fnUqoUhaW0sYJvSexgFBLwyrlXL5B2SAoAs2Y2A9ugX+79+2fTR5f6BSA-jBSBQBxc/Bpp+D1U61srUwVUGITlgA4hK4MdPkC4RxWA-e

So spiele ich den, und nein ist nicht meta, und bin damit zufrieden und glücklich nach Wunsch dann natürlich zzgl. der Qual-Infusionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...