Zum Inhalt springen

Tigerkralle.1435

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Tigerkralle.1435's Achievements

  1. Der Belohnungspfad Fest der Vier Winde fürs WvW läuft immer noch! Ich habe den auf Dauerschleife gesetzt während des Festivals und normalerweise beendet das System den automatisch. Als Experiment lasse ich den jetzt laufen, weil ich mich jetzt immer mal wieder melden werde hier.Antwort vom Support war auch nicht sehr hilfreich und in welche Kategorie gehört das beim System fürs Fehlermelden? Kompetiv und dann WvW-Fähigkeitensystem hatte ich gewählt, aber das kommt auch nicht einhundertprozentig hin. Wäre echt klasse wenn man im Spiel ein Untergebiet für Belohnungspfade beim Fehlermeldesystem im Spiel unter Kompetiv finden würde. Edit:Der Pfad lief bis zum Ende und hat sich dann deaktiviert.
  2. Wenn du 3 der täglichen Festivalaufgaben erledigst, dann erhälst du den Erfolg "Neujahrsglück" in der Kategorie Täglich -> Täglicher Erfolg - Mondneujahr.Nun gehe mal auf die Erfolgskategorie Festivals -> Neujahrsbräuche -> Dort findest du den Erfolg "Alles Gute zum Neuen Jahr". Sobald du fünfmal "Neujahrsglück" erhalten hast bekommst du also 10 Erfolgspunkt und eine Auswahltruhe für eine Waffe aus dieser Sammlung von dem Erfolg "Alles Gute zum Neuen Jahr".
  3. Schön zu sehen, dass hier nichts eskaliert ist.Für mich stinkt das geradezu nach, uns fehlt Geld also probieren wir mal euch an noch weniger Server zu gewöhnen. Das Deutsche im PvE ist ja auch ganz gewaltig geschrumpft immer ein besonderes Erlebnis mal Deutsch im PvE im Kartenchatkanal zu lesen und dort auch auf Deutsch schreiben zu können und verstanden zu werden. Die Idioten die dann Nazi reinwerfen habe ich da auch schon gesehen.Durch die Interenationalisierung des PvE komme ich teilweise gar nicht mehr auf die Idee Deutsch im Kartenchatkanal zu schreiben. Vielleicht sollte ich das öfter machen, aber andereseits mussten ich und die anderen im Kartenchat dann Nazi und wir seien alle besc*****ne Deutsche lesen. Und dann haben wir mal klar gestellt, dass Deutsch auch in Österreich und der Schweiz gesprochen wird.... Ja war Perle vor die Säue werfen. Oh ich spiele wegen entstandener Freundschaften inzwischen auf einem EU-Server WvW und auch dort gibt es die furchtbar klugen Baguette und oui oui! Aussprüche besonders wenn wir mal wieder gegen Franzosen kämpfen.Ich befürchte es werden so einige Server geschlossen werden. Ich mag WvW, der beste Spielmodus wenn ihr mich fragt und es wäre eine sehr traurige Angelegenheit wenn der wegfällt. In meiner Internationalen Gilde ist ja alles toll, aber die einzige Kommunikationsbasis bleibt Englisch. Gildenleitung kommt aus Australien zum Beispiel.
×
×
  • Neu erstellen...