Zum Inhalt springen

Gefangener 1141 ...


Empfohlene Beiträge

Ich verstehe, dass der nicht grade eine hohe Priorität hat bei Euch aber könntet Ihr den wenigstens aus der Liste der möglichen Ziele für Gilden-Kopfgelder nehmen, bis ihr den fixt?

Gestern hatten wir den wieder beim 5er-Kopfgeld und siehe da, man konnte ihn mal wieder nicht ansprechen bzw. wenn man dies tat, passierte nichts!

Beim zweiten Versuch hatten wir ihn nicht dabei und die Mission war in kürzester Zeit abgeschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns ebenso. Glücklicherweise ist bei uns einer im Suchteam auf einer anderen Karte gelandet, weil die vorherige offenbar durch das Ley-Linien-Anomalie-Event voll geworden ist, und auf der war der Gefangene ansprechbar. Das ist aber alles nicht wirklich gut, denn man hat nur selten die Möglichkeit, auf eine andere Karte zu wechseln.

Ein vergleichbares Problem übrigens gibt es beim (Krebs-)Rennen in der Südlicht-Bucht. Nach Ablauf des aktuellen Rennens auf der Karte war es gestern wie auch immer wieder mal in den vergangenen Wochen nicht möglich, im Gebiet das Banner anzusprechen und das Rennen erneut zu starten. Das Banner blieb dauerhaft inaktiv. Nur wenn man zufälligerweise mal auf einer anderen Karte landete, war ein Start möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...