Zum Inhalt springen

dps skalierung dieb /pve/pvp


Empfohlene Beiträge

Hallöchen Zusammen,

ich muss nach fast 5 Jahren echt sagen, dass ich es echt schade finde das der Dieb permanent so genervt wird. Mittlerweile durchs PoF update und die letzten Balance Patches ist der DPS in Sachen PVE echt fürn ####. Gruppen Joinen die nach dps suchen verlaufen schon mittlerweile im Instant Kick. Und da spielt es kaum eine Rolle ob du Condi Dieb, Staff Dieb oder Deadeye spielst. Ich weiß ja nicht was sich Anet dabei gedacht hat, aber SO kann das definitiv nicht stehen bleiben.

Selbst im PVP ist z.B. der Deadeye absolut unsinnig., stell einfach eine reflect wall hin und damit hat sichs. Staff Dieb hat auch nur eine begrenzte Möglichkeit. Wird wohl Zeit zur guten alten retro d/p überzugehen. Warum werden hier nicht einfach mal alle Block Klassen sowie Condi Klassen genervt???? Dieser dmg ist einfach nur sinnfrei geschweige Cap Holder, weil sie ewig blocken für nix....

Desweiteren? Wann kommen denn mal Cancel Effekte ins Spiel? Immer wenn ich in die Tarnung gehe und auch bin werde ich weggeburstet von "wärmesuchenden Projektilen". (Augen auf double pistole DD und Ranger etc.)

Meines erachtens nach fangt bitte mal an euere Standarts besser zu prüfen und falls Sich das ganze so stark nach Condiwars expandiert dürft ihr gerne die Diebe rausnehmen.

Bye ein sehr leidenschaftlicher und verärgerter Dieb Spieler....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...