Zum Inhalt springen

WvW wiedereinstieg


Dougal Keane.6528

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich arbeite derzeit daran mich wieder im wvw zurecht zu finden nach 2 jahren wvw pause. ich hätte erstmal 2 fragen:

  1. die aktuellen wvw teamspeak server daten. ich hoffe es gibt den ts noch und nicht irgendeinen discord kram.
  2. wann ist reset, tag + uhrzeit?
  3. ist die zeitanzeige oben mittig für irgendwas nutze "zeit im aktuellen gefecht verbleibend" oder ist das am ende einfach nur eine zusammenrechnung der punkte?
  4. hätte ich eine frage zu dem belohnungssystem - da die HoT heldenpunkte oftmals hinter champions versteckt liegen, die man selten allein legen kann und ich nicht die lust habe auf irgendwelche trains zu warten, arbeite ich im wvw nebenher daran die punkte mit Beweisen von Heldentaten und den Zeugnissen von Heldentaten zu bekommen. ich vermute nach meiner sucherei im Wiki das es keinen schnellen weg gibt diese währungen "schnell" zu erfarmen außer durch ständiges spielen im wvw?
  5. desweiteren würde ich im bezug auf belohnungen gern wissen wie das prinzip mit den pips und den truhen funktioniert. wann verliere ich die pips und fällt mein truhenfortschritt wenn ich z.b. auf der goldtruhe bin dann wieder auf die holztruhe zurück oder verhält es sich wie im pvp wo der fortschritt bis zum season ende erhalten bleibt und man die letzte truhe immer wieder erfarmen kann?

danke schonmal im vorraus für hinweise und antworten.Lg Dougal Keane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Daten sind von Server zu Server unterschiedlich, daher frag am besten einfach im Team Chat nach.

Freitag, 19:00 MEZ

"Ein Match zwischen drei Teams dauert eine Woche und ist in zweistündige Gefechte unterteilt. [...] Alle fünf Minuten erhöht sich der Punktestand nach Anzahl der momentan gehaltenen Befestigungen, abhängig von deren Ausbaustatus. Die Einnahme eines Objektes gewährt zusätzlich sofort einmal die angegebene Punktzahl." -> Der Timer oben zeigt dir eben diese fünf Minuten (den "Tick") an.

Korrekt.

Findet sich alles im Wiki: https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Belohnungspfad_für_Gefechte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...