Zum Inhalt springen

[Video] Fresh Air Weaver Guide


Rednaxela.6018
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe meinen ersten PC vor Circa 10 Jahren im alter von 26 gekauft und vorher immer ein PS1, oder PS2 Controller in der Hand gehabt. Mein erstes PC Spiel war dann Medal of Honor Spearhead, oder Breakthoug das ich mit Maus und Tastatur spielen musste. Ich war im ersten Jahr ein Opfer das seines gleichen gesucht hat, so schlecht bin ich gewesen... Doch Jahr für Jahr bin ich in einem Cheater verseuchten Game immer besser geworden, bis ich so gut war, das mich die Cheater als Cheater beschimpften. Über 100 Frags ohne auch nur mehr als 5 Mal gestorben zu sein in einem Team Death Match das auf Zeit läuft. Das war der Beweis für mich das Übung den Meister macht. Dann habe ich mit GW1 angefangen, mein zweites PC Spiel. Da ich mit der Steuerung w,a,s,d zuvor schon im Ego Shooter nicht zurecht gekommen bin, habe ich mit den Pfeiltasten gespielt und klar gezielt mit der Maus. Für GW1 sollte ich dann auf einmal wieder mit w,a,s,d spielen und ich kann euch sagen, danach hat mir die Hand weh getan. Jedes Mal mitten im Spiel habe ich einen Krampf davon bekommen. Weswegen ich mir wieder alles um die Pfeiltasten legte.

Ich bin ein Fertigkeiten Klicker. Ich mache fast alles mit der Maus, nur nicht mehr annährend so schnell wie vor 10 Jahren. In den Ego Shootern die ich spiele und ich spiele Aktuell drei verschiedene, sehe ich wer auf mich schießt beziehungsweise wer mich erschießen wird, noch bevor ich erschossen werde, weil ich einfach zu langsam bin. Deswegen und ich hasse Camper wirklich, das sind die schlimmste von allen, liege ich mittlerweile als Sniper in der eigenen Base und erschieße Gegner auf der anderen Seite der Map. Früher bin ich über die ganze Map in den gegnerischen Spawn gelaufen nur um den einen Camper zu erschlagen, wenn ich gesehen habe das der versucht mich zu erschießen^^ Früher habe ich mich immer gefragt wieso Campen. Denn als Camper hat man absolut keine Chance gegen jemand mit einer besseren Hand Augen Koordination. Reflexe entscheiden einfach alles (man kann Camper im laufen erschießen / nicht alle können das).

Auch in GW2 klicke ich die Fertigkeiten mit der Maus an. Daher werde ich den Weaver, der meiner Meinung nach im PvP mit die stärkste Klasse, wenn nicht sogar die stärkste Klasse zur Zeit ist, nie auch nur annährend so gut spielen wie der Dude im Video. Und alleine nur deswegen, finde ich es nicht gut wenn ihr solche Videos postet! Ihr tut gerade so als ob es nicht schon schlimm genug wäre wenn mir solche Elementarmagier über den Weg laufen, die mir in der Gold Division zeigen wie man den Richtig spielt. Während ich so ein scheiß Support Elementarmagier aus dem MetaBattle spielen muss, der kaum Schaden macht.

Der Weaver hat auf jede Frage eine Antwort und daher sehr viel mehr Potential als alle anderen Klassen. Daher gönne ich es denen die es schaffen mit der schieren Vielfallt an Fertigkeiten und Fertigkeiten Kombinationen zurecht zu kommen um diese entsprechend einzusetzen wenn sie gebraucht werden. Kann aber durchaus auch verstehen, dass das auch ein Spielerisches Level voraussetzt, dem nicht jeder gewachsen ist. Ich bin es nicht!

Dennoch spiele ich dieses und, oder ähnliche Builds Mal mehr, oder er weniger erfolgreich auch gerne ab und zu. Und ich mache unter anderen auch Leute platt die keine Skillklicker sind, die jünger und schnellere Reflexe besitzen. Was ich aber eigentlich sagen will ist folgendes, Übung macht den Meister und mit dem Elementarmagier in Form des Weaver hat Arena Net ein Werkzeug geschaffen, das seinen Meister noch sucht^^

P.s.: und genau dabei wünsche ich euch viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Grinz.4560 schrieb:

Auch in GW2 klicke ich die Fertigkeiten mit der Maus an. Daher werde ich den Weaver, der meiner Meinung nach im PvP mit die stärkste Klasse, wenn nicht sogar die stärkste Klasse zur Zeit ist, nie auch nur annährend so gut spielen wie der Dude im Video. Und alleine nur deswegen, finde ich es nicht gut wenn ihr solche Videos postet! Ihr tut gerade so als ob es nicht schon schlimm genug wäre wenn mir solche Elementarmagier über den Weg laufen, die mir in der Gold Division zeigen wie man den Richtig spielt. Während ich so ein Liebsche Support Elementarmagier aus dem MetaBattle spielen muss, der kaum Schaden macht.

Wenn du dich von meinem Video belästigt fühlst, tut es mir leid, jedoch will ich einfach nur das Potential des Weavers zeigen und anderen Spielern ,die möglicherweise ein derartiges Build spielen wollen, eine Hilfe für den Anfang geben.Nicht jeder muss genauso gut sein wie andere, das ist ganz normal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...