Zum Inhalt springen

HoT Anfang einfach nur nervig


Empfohlene Beiträge

@Tero.7358 schrieb:Statt mal bereit zu sein in Betracht zu ziehen, dass eventuell nicht die vier Jahreszeiten, der Papstbesuch, die Weltmeisterschaft, die Wahnsinns-Ingame-Events oder das tolle Frühlingswetter dafür verantwortlich sein könnten, werden immer wieder treuherzig genau diese Sachen kolportiert.

Keine Sorge, ich lasse mich schon nicht trollen, dafür sind die Versuche etwas zu ungeeignet. ;)Aber wenn diese Gründe für dich nicht in Betracht zu kommen scheinen, mit welchen Gründen hängt es denn zusammen? Erzähl doch mal, statt ständig nur herum zu albern. ^^

Vielleicht mal etwas mehr menschlich reagieren, statt ständig versuchen einen auf "Ich bin so eine tolle Lehrerin" zu machen, dann würde das wohl auch nicht ständig zur "ernsten Angelegenheit" führen. ^^ Andere Foren-User für dumm verkaufen wollen, nur weil man einige Wörter zu kennen scheint ,die so im heutigen Sprachgebrauch nicht mehr gebräuchlich sind, macht halt das eigene Unvermögen, dass man nicht weiss, wie man mit "Problemen in einem Spiel" fertig werden soll, auch nicht wett. Aber vermutlich bin ich einfach noch nicht so alt für so'n Scheiss und habs falsch aufgefasst, stimmts? :D

Albern sein in aller Ehre, aber persönlicher Humor auf Kosten anderer Meinungen/Erfahrungen kam in diesem Fall halt noch nie sonderlich gut an. Humor ist ja bekanntlich immer noch reine Ansichtsache.

Heute ist es das viel zu ernste GW2, Morgen bin es ich. Wer weiss das schon so genau.

Entschuldige, ich albere auch nur etwas rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

@ SoranuIch bin der Meinung, die gefühlte Leere entsteht weil das Spiel diametral zur Population wächst.

Ja, schon wieder Fremdwörter, mea culpa.Aber ich werde meinen Stil nicht ändern, weil es mir egal ist, wie ich im Forum ankomme und keine Ambitionen habe, Everybody’s Darling zu werden.Auf´s Zitieren werde ich künftig verzichten, damit niemand mehr das Gefühlt hat, ich wolle genau ihn "für dumm verkaufen" .Wer sich dann immer noch durch meinen Kram herausgefordert fühlt oder Komplexe generiert...../shrugMelden, ignorieren....what ever

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tero.7358 schrieb:@ SoranuIch bin der Meinung, die gefühlte Leere entsteht weil das Spiel diametral zur Population wächst.

Ja, schon wieder Fremdwörter, mea culpa.Aber ich werde meinen Stil nicht ändern, weil es mir egal ist, wie ich im Forum ankomme und keine Ambitionen habe, Everybody’s Darling zu werden.Auf´s Zitieren werde ich künftig verzichten, damit niemand mehr das Gefühlt hat, ich wolle genau ihn "für dumm verkaufen" .Wer sich dann immer noch durch meinen Kram herausgefordert fühlt oder Komplexe generiert...../shrugMelden, ignorieren....what ever

Nun hast du mich aber falsch verstanden. Es geht mir nicht darum, dass du dich "anpassen" sollst, wie es andere gerne hätten, oder dich "ändern" sollst. Verlange ich nicht und würde ich auch niemals verlangen. Auch erwarte ich nicht, dass du zum "Darling" wirst hier im Forum, nein, ganz im Gegenteil, ich bin aufgeschlossener gegenüber Menschen, die kein Blatt vor den Mund nehmen und nehme mir daran meist ein Beispiel. ^^

Du brauchst nun nicht gleich so beleidigt zu reagieren, nur weil ich mal erwähnt habe, dass die Albernheit einfach nicht in jede Situation passt. Ich wollte dir nur darlegen, dass man sich doch öfters mal durch deine gewählten Texte "nicht ernst" genommen fühlt (ich nenne es nun mal so).

Ich fühle mich auch nicht herausgefordert, nein, aber ich bin in einem Forum unterwegs und sieh an, da möchte ich eigentlich diskutieren. ;)

Als Beispiel:Man erklärt dir, dass die fehlende Population in bestimmten Gebieten durch das eben bestehende, aktuelle Halloween-Event entsteht. Nun hast du aber in der Art und Weise geschrieben, dass man es immer mit solchen Gründen "entschuldigt", weil du das ja in auch anderen Spielen ständig zu hören kriegst.Dann bestehst du darauf, dass man in Betracht zieht, dass es auch aus anderen Gründen zu dieser fehlenden Population geführt haben könnte, während du aber selbst nicht mal in Betracht zu ziehen scheinst, dass der oben genannte Grund halt nicht einfach mal so ständig und immer wieder als "Begründung" genutzt wird.

Deine Art und Weise wie du schreibst, lässt z.B. mich manchmal darauf schliessen, dass du dich gezielt über bestimmte, geäusserte Dinge lustig machst und sie versuchst leicht ins lächerliche zu ziehen (vonwegen "ernste Angelegenheit wie GW2"). Ich meine das nicht böse, so wie du es vermutlich auch nicht absichtlich böse meinst (ich weiss es zumindest nicht).

Und ne, ich spreche hier nicht für andere, sondern für mich. ^^Aber lassen wir das, es scheint zu nichts zu führen, ausser zur Unübersichtlichkeit.

PS: Fast vergessen. Eigentlich nur logisch, dass ein Spiel schneller wächst als es Spieler "generiert". Die Spieler verlangen eine sich ständig weiterentwickelnde Welt. Dies geht halt dann auf Kosten der Population in einigen Gebieten. So ist das aber in jedem Spiel, was sich weiterentwickelt.Aber auch dieser Grund unterstützt die Aussage "ständig leere Maps" nicht.So leid es mir tut, aber zeitlich begrenzte Events werden nun mal vor HoT-Maps gesetzt, weil die Maps nicht wegrennen, ein Jahresevent allerdings schon.

Ich persönlich als relativ aktiver Spieler, kann also die Aussage "auf diesen Maps ist nichts los", nicht unterstützen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.


×
×
  • Neu erstellen...