Zum Inhalt springen

Spezialisierungssammlungen


Empfohlene Beiträge

Hi Nuriya!

Keine Ahnung, ob wir Dich alle nun falsch verstehen. Ich fasse daher einfach mal zusammen:Die Waffen des Speermarschall bekommst Du nicht durch die Sammlungen für die Spezialisierungen. Du musst Sie dafür sammeln. Als Belohnung für das Vervollständigen der Elonischen Waffen erhälst Du einmalig eine Truhe, aus der Du Dir eine Speermarschallwaffe aussuchen kannst, die dann wiederum für eine (bei Schwert und Axt für zwei) Deiner Spezialisierungssammlungen zählt.

Den Rest der Waffen des Speermarschalls musst Du entweder durch identifizieren von Ausrüstung finden oder im Handelsposten kaufen. Ich weiss nicht, ob diese Waffen auch lootbar sind, glaube es aber nicht.

Hast Du bereits alle Waffen durch kaufen oder was auch immer, und diese werden den Spezialisierungssammlungen nicht zugerechnet, dann solltest Du dies auch Ingame als /bug melden. Perfekt wäre das in Englisch.Selbstverständlich wäre es toll, wenn Du uns hier auch Bescheid geben könntest, ob wir alle auf dem Holzweg waren, oder Du evtl. etwas missverstanden hast.

LGNawa

PS:Sputti mag direktes Verlinken von Bildern seiner Seite nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte nur ein Bild von Guildnews genommen, da ich nicht wusste, wie man Bilder hier reinstellt. Jetzt hab ich mich mal länger damit beschäftigt (ich stell mich da immer dämlich an bei sowas) und das ist dabei rum gekommen ^^:

gw152.jpg

Ihr müsst euch noch meinen Mauszeiger vorstellen, wie er auf das erste Item in der zweiten Zeile zeigt. Und ich hoffe, es ist jetzt zu erkennen, was ich meine. Denn der Skin ist freigeschaltet, aber eben nicht bei der Sammlung hinzugefügt. Vielleicht stehe ich auch auf dem Schlauch, was ihr meint. Aber dieses Problem hab ich eben bei mehreren Spezialisierungssammlungen. Ich hatte mir die erforderlichen Waffen alle hergestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nuriya.7354 schrieb:Also ich hatte nur ein Bild von Guildnews genommen, da ich nicht wusste, wie man Bilder hier reinstellt. Jetzt hab ich mich mal länger damit beschäftigt (ich stell mich da immer dämlich an bei sowas) und das ist dabei rum gekommen ^^:

gw152.jpg

Ihr müsst euch noch meinen Mauszeiger vorstellen, wie er auf das erste Item in der zweiten Zeile zeigt. Und ich hoffe, es ist jetzt zu erkennen, was ich meine. Denn der Skin ist freigeschaltet, aber eben nicht bei der Sammlung hinzugefügt. Vielleicht stehe ich auch auf dem Schlauch, was ihr meint. Aber dieses Problem hab ich eben bei mehreren Spezialisierungssammlungen. Ich hatte mir die erforderlichen Waffen alle hergestellt.

Hast du beim Gewehr den auch, wenn vorhanden den skin freigeschalten?hatte das damals auch mal, dass das nicht in der Sammlung erkannt wurde, weil ich den skin nicht freigeschalten/ den gegenstand nicht an meinen char gebunden hatte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Hinweis der Waffe steht ja auch: "Bei der Identifizierung von Ausrüstung gefunden oder im Schwarzlöwen-Handelsposten gekauft." Du musst wie mein Vorsprecher schon sagt, die Waffe im Besitz gehabt haben um sie für die Sammlung freizuschalten. Das geht nur wie es im Hinweis steht. Du musst sie entweder finden oder kaufen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...