Zum Inhalt springen

Tiergefährten sind überflüssig


Empfohlene Beiträge

Ich weiss ja nicht wer diese Gegner erstellt hat aber die Waldläufer Tiergefährten sind viel zu schnell tot.

dann kann man das Tier auch komplett weglassen.

und Andauernd diese AOE Gespamme von diesen neuen Gegnern Nervt total und permanente Schwäche drauf absolut übertrieben.

man hat es grade alles Entfenrt und schon wieder hat man alles drauf

Es gibt Fertigkeiten die man nicht  während des Laufens ausführten kann, und dann steht man in diesen  AOE müll.

ich hoffe da wird noch nachgebessert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe als Untamed überhaupt keine Probleme. Ab und an den Healskill drücken, auch wenn  man ihn persönlich nicht braucht, und alles ist gut. Oder mal den Tiergefährten wechseln.

Ich habe zwar noch nie die Meta auf der zweiten Map geschafft, aber mein Tiergefährte ist nie krepiert. Wir waren einfach zu wenige, um den ersten Boss in der geforderten Zeit klein zu kriegen.

Persönlich finde ich die Bossmechaniken klasse. Man muss wirklich aufpassen, dass man nicht das Zeitliche segnet. Endlich mal schwierige Kämpfe in der OW. Mit zwei Mal Streikolben, und einen Skill für Condi Cleanse, habe ich mit den Condis überhaupt kein Problem. Ok, solange man aus den Bodenzeichen rausbleibt.

Aber alles in Allem, ich finde das neue Addon wirklich gelungen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Fedora.7082:

 

Es gibt Fertigkeiten die man nicht  während des Laufens ausführten kann, und dann steht man in diesen  AOE müll.

Ich glaube das ist sein Problem mit den AOE

außerdem guck hier.

https://en-forum.guildwars2.com/topic/149707-bad-enemy-design-almost-permanent-boon-corrupt-aoes/#comment-2167033

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...