Zum Inhalt springen

ARC DPS Frage


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mir mal ARC DPS installiert. Damals hab ich das genutzt und viele Einstellungen verändert, weil das direkt installierte falsche Zahlen zeigt, die gar nicht meinen DPS zeigen. Irgendwo konnte man mit "@1" (@2)" etc. die Reihenfolge und die Art der angezeigten Werte im DPS Fenster einstellen. Ich hatte dazu ein Video gesehen, aber das finde ich nicht mehr. Hat da jemand eine Idee wo man das Video findet bzw. eine ANleitung (DEUTSCH!) wie man das einstellen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst ein "area stats" fenster geöffnet haben (Alt+Shift+T zumindest ein Hacken oben links area stats). Dann Rechtsklick drauf --> Stats--> und das 2. von oben "stats format" da kannst du dann reinschreiben wie du welche Werte angezeigt haben möchtest. ich hab es so eingestellt: @5 (@2, @6) das Zeigt dir dann zuerst den Schaden pro Sekunde an, den du nur auf den Boss machst (@5) und dann in der Klammer zunächst den Schaden pro Sekunde, den du auf den Boss und alle adds zusammengenommen machst (@2).  (@6) Zeigt dir dann an wer wie viel % den Gesamtschadens am Boss macht. Ich würde dir übrigens noch empfehlen ein 2. area stats Fenster zu öffnen und dann ebenfalls bei stats den Hacken auf Breakbar zu setzten, damit du auch sehen kannst wer wie viel hard cc macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, das brauche ich alles nicht. Es ging da zum einen um optische Veränderungen, zb wie man die Schriftart ändert, seinen eigenen NAmen farblich hervorhebt und wie man die Anzeige in eine Reihenfolge setzt. Ich muss bei jedem Neustart wieder den Haken bei DPS setzen, sonst zeigt der mir standardmäßig irgendwas anderes an wo ich gar nicht weiß was das sein soll. Und er zeigt mir nur den dps auf den boss an, nicht aber den gesmt dps etc. Das muss ich jedesmal neu machen. In dem Video wurde gezeigt wie man das speichert. Dazu musste man irgendeine Datei erstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...