Zum Inhalt springen

Gabe der Erkundung wird nicht Anerkannt bei allen Legendären Sammlungen


Empfohlene Beiträge

Hiho,

 

bin ich eventuell der einzige oder haben auch andere das folgende Problem ?

 

Ich habe vor einiger Zeit schon, alle meine Chars durch die ganze Welt gejagt und 20 Gaben der Erkundung bekommen. Nun habe ich gesehn, das alle Erfolge der Legendären diese Gabe brauchen. Jedoch werden meine in der Bank nicht gezählt !

 

Muss ich diese nun Irgendwo Umtauschen oder muss ich mir einen weiteren Char Hochziehen und die Karten nochmal erkunden, was trotz Mounts , ziemlich Liebsche wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb asce.3529:

bin ich eventuell der einzige oder haben auch andere das folgende Problem ?

Nein, ist normal aber wie @mightychaz.2839schon schrieb - im Grunde ist das vollkommen egal weil die Erfolge keinerlei Relevanz haben.

Du kannst aber einfach deine Gaben aus der Bank nehmen und im Inventar auf 2 Stacks aufsplitten (ALT gedrückt halten beim Ziehen auf einen neuen Inventar-Slot). In dem Augenblick wo Du aus Deinem 20er Stack dann z.B. zwei 10er-Stacks machst werden die Erfolge aktualisiert (ggf. musst Du auch in einen 19er und einen 1er Stack splitten - DAS hab ich gerade nicht getestet, aber generell sollte das funktionieren)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AHHHH !!!!  Danke !

 

Hatte schon mit dem Schlimmsten gerechnet , wie halt neuen Char Platz kaufen und Hochziehen, da löschen eines meiner 10 Vorhandenen nicht in Frage kommt. Hab da schon zuviel Arbeit rein Investiert zw zuviel Zeit. Sind schon alle zwischen 7 und 5 Jahre alt :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...